Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Kräftige Beinscheren

So, 18.Sep 2016, 14:29
Als Liebhaber von strammen Frauenbeinen und Beinscheren möchte ich mal wieder eine Neuentdeckung empfehlen. Ich war letzte Woche bei der erst 26jährigen Domina Lucy in Essen. Der Kontakt war unkompliziert und freundlich, ein Treffen für einen moderaten Preis schnell vereinbart. Unser Spiel war auf Augenhöhe, wobei sie mit Sicherheit auch anders kann. In einer Art Vorgespräch haben wir einige Beinscheren-Techniken ausgetauscht in denen ich dann auch gelandet bin. Bei dem Anfangs eher spielerischen Festhalten habe ich versucht ihre kräftigen Schenkel um meinen Hals zu lösen. Doch bei jeder Gegenwehr erhöhte sie den Druck und hielt mich noch fester, Herauswinden oder Aufstehen war auf dem Bett nicht möglich. Mit ihren 174 cm und ihrer kräftigen Statur konnte ich während der gesamten Session keine Anstrengung bei ihr erkennen. Sie schaute mir amüsiert bei meinen Versuchen zu und wechselte dabei nicht nur Lage und Griff, sondern auch die Strategie. Sie reagierte nicht mehr nur auf meine Befreiungsaktionen, sondern drückte mir in immer kürzeren Abständen und mit steigender Intensität die Luft ab. Dabei beobachtete sie mich aus einer relaxten Position heraus bei der sie sich auch mal mit ihrem Tablet PC beschäftigte. Ich realisierte meine aussichtslose Lage. Wenn ich mal dachte sie lässt los, da ihre Beine locker um meinen Hals lagen und ich aufstehen wollte, wurden ihre Schenkel wieder steinhart, obwohl sie sich immer sehr fraulich anfühlten. Am Ende war ich absolut ausgepowert. Sie schoss mit meinem Handy noch paar Fotos meiner misslichen Lage, bevor ich dann entlassen wurde. Bisher definitiv die krasseste Erfahrung die ich in Sachen Beinscheren, Scissors erlebt habe. Sie schaut nicht auf die Uhr und geniest ihren Sadismus dabei auszuleben. Trotz allem ist Dom Lucy absolut vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und geht auf Wünsche ein, denn ihr Service scheint breit gefächert. Sie freut sich über jeden mit dem sie spielen kann. Auch eine etwas dominante Rauferei im Vorfeld kann ich mir bei ihr gut Vorstellen und es das nächste Mal ausprobieren.
Links zu der Dame unter http://www.domina-portrait.com/essen-bi ... -p408.html und http://www.kaufmich.com/Dom.Lucy

Re: Kräftige Beinscheren

Di, 20.Sep 2016, 20:22
Toller Bericht ! Das ist genau mein Fetisch und es könnte gut sein, dass ich nicht allzu fernen Tages einmal selbst bei Lady Lucy in Essen auflaufe.

Was die Verteidigungsmöglichkeiten gegen eine Beinschere betrifft, hängt es natürlich ein wenig davon ab, wo sie angesetzt wird. Mit eine Bodyscissor ist es auch für eine Lady mit starken Beinen schwierig, einen Mann zum Abklopfen zu bringen. Ich habe wahrscheinlich die Beinscheren von ca. 300 Ladies - überwiegend sportliche Frauen, Wrestlerinnen oder Bodybuilderinnen - erprobt, und ich schätze, dass ca. 10 % in der Lage waren, mich zum Abklopfen zu bringen (wobei ich zugeben muss, dass die Beinscheren nicht abrupt angewendet, sondern der Druck langsam gesteigert wurde).

Kopfscheren können wesentlich nachhaltiger wirken, und wenn sie mit einem guten Griff oder Hold kombiniert werden, können sie einen ohne weiteres zur Aufgabe zwingen oder es einem unmöglich machen, sich zu befreien. Dann sollte man schleunigst abklopfen, denn sonst droht der Knockout. Bei mir ist es einmal passiert, dass ich bei einer Headscissor bewusstlos geworden bin, und obwohl es nicht weh getan hat, muss ich es nicht ohne Weiteres noch einmal erleben.

Wenn ich mir Lady Lucy's Beine so anschaue, glaube ich, dass es durchaus sehr schwer sein könnte, sich aus ihrer Headscissor zu befreien. Bei Jenni Czech, die für ihre Beinscheren berühmt ist, halte ich eine Headscissor in der Regel nicht länger als ca. 8 Sekunden aus, sie hat megastarke Beine.

Wenn jemand sich gerne über das Thema Headscissors austauschen möchte, freue ich mich übrigens auch über einen Austausch per PN. Das ist ein wirklich faszinierendes Thema !

Di, 29.Jun 2021, 01:22
Hallo,

Ich wollte fragen da ich auch sehr darauf stehe, wenn eine sehr kräftige Frau eine mit volle wucht Beinschere gegen mich ausführt bis zum knockout.Jetzt würde ich liebendgerne das erste mal davon erleben und muss die richtige und muskolöse schöne Frau finden.Kennst du oder wer anderes im Frankfurt am Main die mich zum knockout bringen kann?

LG

Di, 29.Jun 2021, 13:08
Auch wenn man wie wir den Fetisch hat, die volle Kraft und Power einer starken Frau erleben zu wollen, sollte man bei seinen Wünschen immer Vorsicht walten lassen und aufpassen, dass einem nicht die Gäule durchgehen.

Ich bin einmal - eher unbewusst, weil ich nicht rechtzeitig abgeklopft und die Beinkraft meiner Gegnerin unterschätzt habe - in einer Beinschere KO gegangen und muss das nicht noch einmal haben. Es war ein ziemlich gruseliges Ergebnis, auch wenn es natürlich nicht schmerzhaft war und ich vielleicht nur 5 Sekunden bewusstlos war. Das Erwachen war sehr intensiv, ich habe mich gut gefühlt, aber dann setzte auch das Kopfkino ein, was alles hätte geschehen können.

Wenn man das Erlebnis des Scheren-KO‘s unbedingt genießen möchte, sollte man es mit einer Lady tun, die absolut erfahren ist. Ich hätte zwei Empfehlungen für Dich, eine ungarische Judoka, die regelmäßig für Sessions nach Deutschland kommt (hat sogar in der deutschen Judo-Bundesliga gekämpft), sowie ihre meines Wissens sogar in Frankfurt oder Offenbach wohnende Kollegin. Beide sind absolut erfahrene Kampfsportlerinnen, die Dich über die Risiken eines Knockouts aufklären und sich über das, was sie tun, bewusst sind. Beide stehen für Wrestling-, Scheren- und in gewissem Umfang auch Domination-Sessions zur Verfügung, aber nicht für sexuelle Dienstleistungen. Kraft haben sie beide ohne Ende, ich würde sogar behaupten, dass sie über 80% aller Männer körperlich weit überlegen sind. Gerne kann ich Dir per PM weitere Informationen zukommen lassen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“