Hi miteinander,
betrete gerade Neuland und benötige Rat.
Gibt es denn Internetseiten, auf der man wirklich kostenlos bizarre Kontaktanzeigen aufgeben bzw. lesen kann und die noch einigermaßen seriöus ist und nicht mit Pop-Ups/Dialern verseucht ist.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Kontaktanzeigen (positiv/negativ)
Danke und Grüße,
JD.
So, 09.Sep 2007, 07:59
Nix für ungut Misses X, aber die Seite erscheint mir nicht so seriös. Haben sie da selbst schon gute Erfahrungen gemacht?
Mich irritiert, dass ein und dieselbe Anzeige häufig unter vielen Städten erscheint.
Mich irritiert, dass ein und dieselbe Anzeige häufig unter vielen Städten erscheint.
Re: konstenfreie bizarre Kontaktanzeigenportal
So, 09.Sep 2007, 08:06Nein, gibt es nicht.JD hat geschrieben:Hi miteinander,
betrete gerade Neuland und benötige Rat.
Gibt es denn Internetseiten, auf der man wirklich kostenlos bizarre Kontaktanzeigen aufgeben bzw. lesen kann und die noch einigermaßen seriöus ist und nicht mit Pop-Ups/Dialern verseucht ist.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Kontaktanzeigen (positiv/negativ)
Danke und Grüße,
JD.
Ganz einfache Überlegung: Warum sollte es die geben? Wenn jemand eine seriöse Kontaktbörse aufbauen will, was sicher geht, dann kostet denjenigen das Geld und vor allem einen erheblichen Aufwand (Prüfung der Teilnehmer nach Personalausweis etc......). Warum sollte er/sie das kostenfrei tun. Kannst Du auf Dauer gar nicht leisten.
In die Richtung geht sicher die Seite von Lustschmerz.de: http://www.ls-community.de/
Aber die kostet nun mal ein bisschen was (eigentlich gar nicht viel).
Im Ergebnis siehst Du dann aber auch: Anzeigenverteilung 90% Männer, wenns hoch kommt 10 % Frauen. Ich meine, das Verhältnis ist noch schlechter.
Alle anderen Pages sind entweder werbeverseucht und meistens zusätzlich mit Fakes durchsetzt oder gezielt auf Abzocke ausgelegt. Alle Seiten, wo Du Dich nicht mit Ausweis legitimieren musst, haben eine hohe Fakequote. Scheint was lustiges zu sein, andere zu verarschen.
Grüße
Latexus

Latexus

Versuch
So, 09.Sep 2007, 14:21Versuch es doch mal mit der w w w . Sklaxxxxzentrxxx .c o m
dort findest Du nicht nur Kontaktwillige, aber auch :-)
dort findest Du nicht nur Kontaktwillige, aber auch :-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
So, 09.Sep 2007, 14:48
ja, aber auch jede Menge Fakes.
ansonst seriös und vor allem nicht mit Werbe-/Pop-up-Müll verseucht.
ansonst seriös und vor allem nicht mit Werbe-/Pop-up-Müll verseucht.
Grüße
Latexus

Latexus

So, 09.Sep 2007, 16:26
Vor Fakes schützt dort in der Regel das REAL-Zeichen, das sich durchaus bewährt hat. Allerdings laufen einem dort die Kontakte auch nicht von alleine zu, zumindest nicht wenn man männlichen Geschlechts ist.
Aber es ist auf jeden Fall nett dort, wenn man sich einbringen möchte und kann.
Aber es ist auf jeden Fall nett dort, wenn man sich einbringen möchte und kann.
So, 09.Sep 2007, 16:51
Das Gute an Fakes ist,dass sie sich nicht besonders viel Mühe beim fäiken geben,..und so in der Regel ziemlich einfach zu erkennen sind
Der Umgangston-und Art einiger Teilnehmer der SZ lässt zu wünschen übrig.Vielleicht fehlt dort ein bisschen die "Mano Destra".
Nichtsdestotrotz halte ich die die SZ für richtig und wichtig.
Gruss Mechanik
Hier muss ich Dir leider ein wenig widersprechen:LadyWanda hat geschrieben: Aber es ist auf jeden Fall nett dort, wenn man sich einbringen möchte und kann.
Der Umgangston-und Art einiger Teilnehmer der SZ lässt zu wünschen übrig.Vielleicht fehlt dort ein bisschen die "Mano Destra".
Nichtsdestotrotz halte ich die die SZ für richtig und wichtig.
Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
So, 09.Sep 2007, 17:10
Ich kann über die Sklaxxxxzentrxxx in der Summe nur positives sagen. Sicher laufen da auch etliche Fakes und Spinner rum aber mit ein bisschen Gespür und v.a. der Einstellung sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen, lernt man da auch einige sympathische und authentische Menschen kennen - auch Damen :-) Einfach nett anschreiben und sich nicht zu sehr von der gängigen "BDSM-Masche" verbiegen lassen.
So, 09.Sep 2007, 18:54
@Mech,
den Dumpfbacken und Rohlingen kann man doch ganz gut aus dem Weg gehen. Vielleicht habe mir auch diesbezüglich einen Tunnelblick zugelegt. Die wanda-interne Ignore-Funktion.
Der Umgangston leidet allüberall. Leider. Aber wenn Szenen sich unkontrolliert vergrößern, fällt auch mehr Müll an.
den Dumpfbacken und Rohlingen kann man doch ganz gut aus dem Weg gehen. Vielleicht habe mir auch diesbezüglich einen Tunnelblick zugelegt. Die wanda-interne Ignore-Funktion.
Der Umgangston leidet allüberall. Leider. Aber wenn Szenen sich unkontrolliert vergrößern, fällt auch mehr Müll an.
So, 09.Sep 2007, 19:51
@Calvincalvin hat geschrieben: und sich nicht zu sehr von der gängigen "BDSM-Masche" verbiegen lassen.
was ist die gängige"BDSM-Masche"?*neugierig*
@LadyWanda
mich stört in der SZ vor allem,wenn jemand ein Thema eröffnet und darauf zuerst 10 Kommentare folgen, welche sich darüber lustig machen oder gar nicht darauf eingehen...
Die Dumpfbacken sind meist beiderlei Geschlechts.
Vielleicht muss man es halt einfach in Kauf nehmen,wenn man dort registriert sein will.
Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
So, 09.Sep 2007, 20:42
Ach, damit meinte ich all diejenigen, die meinen, die BDSM-Expertise mit dem Löffel gefressen zu haben.mechanik hat geschrieben:@Calvincalvin hat geschrieben: und sich nicht zu sehr von der gängigen "BDSM-Masche" verbiegen lassen.
was ist die gängige"BDSM-Masche"?*neugierig*
Fr, 14.Sep 2007, 19:25
Versuchs mal auf http://www.herz-fetisch.de/. Ist eine relativ fakefreie Zone.