Eine PM hätte es auch getan, Helmut. Hast du nen Konflikt weil du irgendeiner Domina in Berlin verspflichtet bist? Nicht grad ok die Aktion. Ich schreib da wo ich darf und wenn ich nicht darf, dann sags einfach. Aber den Thread der Princess sperren ist die Lösung ja? Kann mein Posting ja nicht mehr löschen, sonst würd ichs machen.
LG T.
Di, 27.Jun 2006, 20:13
Ach ja bevor ichs vergesse. Ist fast diskriminerend das Posting der Princess zu verschieben. Für mich ist es jedenfalls ein Fetisch der Fußball der Princess zu sein!
LG T.
LG T.
Anytime, anywhere.
Di, 27.Jun 2006, 22:18
Wirklich, wenn es so ist......überdenke ich vieleicht besser meine Entscheidung.....hier zu posten. Wenn das jetzt eure Linie für die Zukunft ist......teilt mir dies bitte mit, denn dann ersparen wir uns doch besser.....endlose Diskussionen.
Wie der kleine Taxifahrer es formulierte.....eine PM hätte es sicher auch getan. Es soll schließlich Spaß machen....und nicht in Stress ausarten, nicht wahr?
Auch das WMPosting....es war definitif in der richtigen Kategorie....nämlich "Seltsame Fetishe" und nun sagt selbst....geht es noch seltsamer? Vieleicht wirklich nur ein.....? *smile*
Princess Cali
Wie der kleine Taxifahrer es formulierte.....eine PM hätte es sicher auch getan. Es soll schließlich Spaß machen....und nicht in Stress ausarten, nicht wahr?
Auch das WMPosting....es war definitif in der richtigen Kategorie....nämlich "Seltsame Fetishe" und nun sagt selbst....geht es noch seltsamer? Vieleicht wirklich nur ein.....? *smile*
Princess Cali
Di, 27.Jun 2006, 23:04
Nun bleibt mal alle ganz locker. Niemand hat etwas verbotenes getan, nur passt der Thread überhaupt nicht in den Bereich.
Vielleicht gibt es ja eine andere Lösung. Wartet mal bis morgen ab und dann schauen wir mal weiter, ok?
Vielleicht gibt es ja eine andere Lösung. Wartet mal bis morgen ab und dann schauen wir mal weiter, ok?
Grüße
Latexus

Latexus

Mi, 28.Jun 2006, 01:00
@ Princess Cali:
Gruß
JumpyCat
Ja, das wäre doch vielleicht mal eine gute Entscheidung, denn außer Ihren verbalen Aktionen und Wunschdenken war ja noch nicht so viel über Sie hier zu lesen. Habe bis heute hier noch keinen vernünftigen Bericht von irgend jemand über Sie gelesen.Wirklich, wenn es so ist......überdenke ich vieleicht besser meine Entscheidung.....hier zu posten.
Gruß
JumpyCat
Mi, 28.Jun 2006, 06:19
ich stelle an diesem Punkt fest, dass die Äußerung von JumpyCat seine private Meinung ist, auf die er ein Recht hat, ebenso ein Recht diese zu äußern. Das heisst aber nicht, dass damit die Boardmeinung im Allgemeinen oder gar die der Boardleitung dargestellt wird.
Das Modteam ist da glaub ich anderer Meinung.
Das Modteam ist da glaub ich anderer Meinung.
Grüße
Latexus

Latexus

Mi, 28.Jun 2006, 06:42
werte leser/Innen, so heiss ist es weder wettermäßig noch themenmäßig, das man so aggressiv aufeinander los geht. fehlen euch/Ihnen die themen oder warum zieht man(n) sich an kleinigkeiten hoch. gilt übrigens nicht nur für dieses thema. ein bischen mehr augenmaß und ruhe wäre angebracht. meiner ansicht nach sind wir hier doch nicht im sandkasten und kloppen uns um das schüppchen oder um den eimer. nichts für ungut.
................ihre belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.
Mi, 28.Jun 2006, 09:09
Ich denke auch die Sache sollte man eher ruhig und
Nüchtern betrachten.
Der Thread wurde geschlossen weil die lieben Komplimente
so gar nichts mehr mit dem Bereich 1 zu tun hatten.
Ich liebe selber den manchmal regen Gedankenaustausch
einer wunderbaren Lady mit ihren Sklaven und anderen Subs.
Aber wenn ein eigenes Forum vorhanden ist spricht doch nichts dagegen
das da stattfinden zu lassen.
Auch die Themenbereiche Chat corner Bizarr und die verschiedenen
Neigungsbereiche lassen genug Spielraum für das Austauschen von
Gedanken.
Es wird sowieso nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Locker bleiben
Jürgen
Nüchtern betrachten.
Gedanken.
Locker bleiben
Jürgen
Mi, 28.Jun 2006, 12:47
Hi Jumpy, daß liegt wohl auch daran.....das nicht jeder ein so großes Mitteilungsbedürfnis hegt.....wie wir beide. Anyway, daß ist deine Sicht der Dinge.....no problem.JumpyCat hat geschrieben:@ Princess Cali:Ja, das wäre doch vielleicht mal eine gute Entscheidung, denn außer Ihren verbalen Aktionen und Wunschdenken war ja noch nicht so viel über Sie hier zu lesen. Habe bis heute hier noch keinen vernünftigen Bericht von irgend jemand über Sie gelesen.Wirklich, wenn es so ist......überdenke ich vieleicht besser meine Entscheidung.....hier zu posten.
Gruß
JumpyCat
Princess Cali
Mi, 28.Jun 2006, 12:53
Hi Bizarrliebhaber, es ist vollkommen in Ordnung, was du schreibst, und.....wenn du dir den geschlossenen Thread einmal genauer anschaust, wirst du sehen.....das ich darin bereits vorher selbst dazu ermunterte.....solche Diskussionen in meinem privaten Forum fortzuführen.....auf das der Thread nicht immer wieder nach oben geschubst wird.Bizarrliebhaber hat geschrieben:Ich denke auch die Sache sollte man eher ruhig und
Nüchtern betrachten.
Gedanken.
Locker bleiben
![]()
Jürgen
Wenn allerdings an einem Tag in meinem privaten Forum Beleidigungen ausgesprochen werden......einer meiner Threads geschlossen wird und ein weiterer.....verschoben wird, nun......dann macht man sich Gedanken, nicht wahr?
Anyway, du sagst es ja......locker bleiben *smile*
@santos, auch deinen Kommentar.....würde ich getrost unterschreiben.
Princess Cali
Do, 29.Jun 2006, 09:46
Das ist dann selbst einer Prinzessin zuviel.
Grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung
Rädern,Vierteilen den Tigern zu fraß vorwerfen
Mir fallen da viele interessante Strafen dafür ein
Jürgen
Grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung
Rädern,Vierteilen den Tigern zu fraß vorwerfen
Mir fallen da viele interessante Strafen dafür ein
Jürgen
Do, 29.Jun 2006, 18:45
Nicht wahr, du.......kleiner Frechdachs?! *schmunzel*Bizarrliebhaber hat geschrieben:Das ist dann selbst einer Prinzessin zuviel.
Grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung![]()
![]()
![]()
Jürgen
Princess Cali
Do, 29.Jun 2006, 20:50
Verehrte Cali,
Du bleibst uns bitte erhalten. Wozu auch aufhören, wenn Du gerade erst angefangen hast?
Und- was soll ich denn da sagen?
Derzeit muss ich mich auch mit böswilligen Äusserungen mich betreffend rumärgern. es gibt da immer wieder bestimmte Menschen, die einem nur zu gerne ein Bein stellen wollen.
Also bitte nicht bei einem kleinen Ärgernis, welches doch nun behoben sein müsste, aufgeben.
Da würde uns doch etwas fehlen, Prinzessin....
DomHunter
Du bleibst uns bitte erhalten. Wozu auch aufhören, wenn Du gerade erst angefangen hast?
Und- was soll ich denn da sagen?
Derzeit muss ich mich auch mit böswilligen Äusserungen mich betreffend rumärgern. es gibt da immer wieder bestimmte Menschen, die einem nur zu gerne ein Bein stellen wollen.
Also bitte nicht bei einem kleinen Ärgernis, welches doch nun behoben sein müsste, aufgeben.
Da würde uns doch etwas fehlen, Prinzessin....
DomHunter
Fr, 30.Jun 2006, 15:05
Ach was, längst vergessen......mein kleines hunterchen *smile*DomHunter hat geschrieben:Verehrte Cali,
DomHunter
Princess Cali