Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Kliniksession in Münster

So, 12.Mär 2006, 13:42
Hallo Gemeinde,
ich bin vom 06-03-22 bis 06-03-24 beruflich in Münster und würde gerne ein Kliniksession miterleben. Gibt es außer dem Studio WF eine Alternative? Rein vom optischen her, würde ich einen Termin bei Gina de Santos bevorzugen. Könnt ihr mir dies aus persönlichen Erfahrungen empfehlen?
Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen!

Studio Wf

So, 12.Mär 2006, 14:37
Hallo!
Also außer das Studio WF gibt es kein anders Studio was seher gut ist in Münster!
Ich selbst war auch schon bei Lady Gina de Santos und durfte eine Session bei Ihr erleben!!
Leider nicht im Klinikbereich, da es nicht mein Fall ist, aber ich kann dir versichern das es ein wirklich super Erlebnis im Stduio WF ist!
mfg

Di, 06.Nov 2007, 19:55
Hallo ihr!
Kann mir jemand sagen, was eine Kliniksession im Studio WF kostet? Gibt es da einen Studentenrabatt? Münster ist ja schließlich eine Studentenstadt... :-D
Vielleicht kann ja mal jemand im Memberbereich schreiben, was eine Session so kostet. Würde mich freuen. Habt ihr auch Erfahrungsberichte?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“