Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Kliniksession in Karlsruhe

Mi, 30.Mai 2012, 11:50
Hallo SM-Freunde,

ich suche für Karlsruhe eine versierte, erfahrene und authentische Lady für eine Klinik-Session, die da auch Spass dran hat. Sie sollte sowohl streng als auch warmherzig sein.
Es soll möglichst keine klassische Domina sein, die das nur so neben her anbietet.
Ausbildung als Krankenschwester ect. wäre von Authentizitäts-Vorteil, aber kein Muss.
Lady Dora soll recht gut sein, wie ich gelesen habe. Wen könnt ihr noch empfehlen ?

Gruss Paul

Re: Kliniksession in Karlsruhe

Mi, 30.Mai 2012, 22:54
@ domhunter
DANKE für den Hinweis, ''Doro'' nicht ''Dora''

Nach meiner Einschätzung und Recherche gibt es in Karlsruhe zwei besonders begehrte und grosse Studios .
Einmal das ''Novem Viginti'' und das Studio ''Fine Art of Domination''.
Oder habe ich eins übersehen ?

Im ''Novem Viginti'' gibt es eine Dame namens ''July Hardcore'', über die ziemlich gut berichtet wird.
Im abgekürzt ''FAD'' sind es gleich drei Damen: Daemona de Lucca, Lady Doro und Lady Dana die Klinik-Session anscheinend sehr gut können.

Da fällt die Wahl natürlich nicht leicht.

Do, 31.Mai 2012, 07:35
Oha, da muss ich tatsächlich schnell korrigieren:

Das Hekate ( rund 1000 QM, die wohl größte und hochwertigste Latexauswahl betr. Ausstattung und Bekleidung Deutschlands) zählt in jedem Fall dazu - Gablonzer Straße in Karlsruhe.

Das Novem Viginti hat seine Stärken in Raffinesse und Ideen innerhalb des Studios, also Mobiliar und Wecken von Fantasien durch gut durchdachte Einfälle)

Also alle zur Ausgewogenheit und nebeneinander ( die Reihenfolge stellt keine Wertung dar ):

Hekate - Novem Viginti - Fine Art of Domination - Unlimited - Heaven & Hell

Infos kannst leicht über die Galerie de Sade, größtenteils von deren Portraits bei http://www.domina-portrait.com und selbstverständlich sowie hauptsächlich aus deren HPs ziehen.

Nun zielte die Eingangsfrage in Richtung einer nachgewiesen kompetenten KLINIKERIN - und da fällt mir in Karlsruhe keine Bessere als Doro ein - was Bandbreite, Repertoire, Kompetenz und Leidenschaft, ggf. Extremes, angeht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 04.Aug 2012, 23:03
Aufgrund der SM-Party die ich im Studio Fine Art erlebt habe , kann ich bestätigen, dass Daemona de Lucca, Lady Dana Und Lady Doro in Kliniksachen absolut top und erfahren sind, auch in Richtung extremerer Behandlungen.

Lady Dana hat zudem eine Ausbildung als examinierte Krankenschwester. Im Umgang mit den SM-Patienten merkt man ihr diesen Habitus auch an.
Lady Dana -auch aufgrund ihrer Verführungskünste :-D - wäre für mich daher Favorit für eine Kliniksession.

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“