Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Zwischen den Gefühlen...

So, 18.Sep 2005, 23:19
Hallo,
irgendwie stecke ich in einer Zwickmühle bzw. zwischen den Gefühlen. :shock: Ich habe aus verschiedenen Gründen den Klinikbereich als für mich zutreffend angesehen und nach langer Suche und Unentschlossenheit endlich den Weg zu einer Dame/Domina gefunden. %doc% Mein Selbstbewußtsein und mein Charakter (nicht der zwischen den Beinen!) sind sehr ausgeprägt und aus diesem Grunde hatte ich der Lady in diversen Emails meine Vorlieben geschildert - diese hat sie auch berücksichtigt %doc% - aber das Programm in zwei Sessions mehr oder weniger hektisch und "nach Größe und Menge" abgearbeitet; das Gefühl, mich zum Abspritzen bringen zu wollen, blieb einfach auf der Strecke. Es fehlt auch an Erziehungsmaßnahmen wie z.B. CBT am Andreaskreuz, um die Devotheit überhaupt zu testen. Ich glaube, dass ich durch den Emailkontakt die Beziehung Dom/Sub zerstört habe und der Domina es nicht gelingen wird, mir ihr Spiel bzw. den Willen aufzuzwingen. Bin ich nun devot oder kann ich es sein - oder sollte ich einfach die Dame wechseln? %puh% %red% auspeitschen Es fällt mir schwer, mich auf den gyn. Stuhl zu legen und fallen zu lassen - auch hier kein Ansatz der Dame, mich durch "Erblinden" (Knebel/Masken) in "ihre Welt" einzuführen.

Feuchte Grüße an´s Forum
Kranker

Mo, 19.Sep 2005, 07:33
Posting editiert, da es sich teilweise auf mein zuvor betreffendes Posting bezog und die Diskussion abgetrennt wurde und aus diesem Grund die Aussagen klingen, als sei ich komplett schizophren.

Nala

klinik

Mo, 19.Sep 2005, 21:26
Natürlich ist es schwierig von 0 auf 100 die Session zu akzeptieren.
Habe das oft erlebt und wollte mir dann danach nur selber Ohrfeigen geben %red%
Ob du es noch mal bei derselben Dame versuchen willst weil ihr euch ja schon kennt oder einen neuen Anlauf probierst ist schwierig.
Gummiwilly
"i will do my very best"
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“