Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Klinik in Berlin gesucht

Do, 24.Nov 2005, 15:52
... hallo Mitstreiter,
ich bin nächsten Do geschäftlich in Berlin und suche eine Gummiklinik
Ich bin sdonst eher in HH und im Norden u.a. SC Enterpainment.
Könnt ihr mir Tipps geben (Gummiklinik %doc% mit Zofen wäre fein... %klatsch%
WennSie nicht will, was ich ihr Tu`, dann füg`ich`s mir halt selber zu....

klinik....

Do, 24.Nov 2005, 23:30
hallo....ich wuerde Dir empfehlen einen Termin bei Frau Doktor Silvia im Studio Berlin wahrzunehmen.....evt. zusammen mit Lady Wanda....wenn Du die härtere Gangart magst....oder auch mit Sklavin Gloria.....hatte schon mehrmals das Vergnügen mit Doktor Silvia und Lady Wanda.....war immer ein Erlebnis......


" nur die harten kommen in den garten.."

Klinik ...

Fr, 25.Nov 2005, 00:09
Hallo rolling r,

ich könnte Dir aus eigener Erfahrung das Studio MacLaine sehr empfehlen, allerdings glaube ich ohne Zofe. Aber gute Gummiärztinnen wirst Du dort garantiert haben.
Eine andere gute alternative wäre glaube ich auch das Studio Avalon.

Ich hoffe Du findest das richtige und viel Spaß ! %doc%

Fr, 25.Nov 2005, 15:15
wenn Du etwas mit Zofen benötigst empfehle ich die Anreise einen Tag früher - am Mittwoch ist "happy hour" im Studio Weiss.
Dann wird es nicht so teuer und im Klinikbereich haben die Ladys Dir bestimmt auch etwas zu bieten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“