FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself in AB
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Klepperfrau gesucht in HH ab 06.08.

So, 17.Jul 2005, 12:16
Hallo zusammen,

ich bin ab 06.08. für ca. 8 – 10 Tage in Hamburg und suche hier eine erfahrene, gerne auch ältere Klepperfrau.
Ich selbst bin 45 Jahre alt, gutsituiert, 180 cm groß, schlank und „Anfänger“.
Habe Interesse an vielfältigen Rollenspielen., z.B. auch an Doktorspielen, d.h. Frau Doktor (im Kleppermantel) untersucht mich gründlich (allerdings keine Hardcoreuntersuchungen) , setzt z.B. in ihrem Mantel auf mich, befriedigt mich mit ihren Gummihandschuhen und läßt mich gegen ihren Mantel abspritzen.
Oder besteigt mich in ihrem Mantel und reitet mich ein etc., etc.,etc.
Hat jemand Tipps, wo derartige Leistungen in HH angeboten werden ???
Gibt es in HH „Kleppertreffs“ wo Kontakte geknüpft werden können ???
Freue mich über jede Antwort.

So, 17.Jul 2005, 14:22
Hallo Anfaenger

wende dich doch mal an Kathrin vom Studio K... ich denke bei ihr wirst du das finden was du suchst, wenn auch nicht gerade das *Einreiten* aber sie hat und mag Kleppermäntel

lieben Gruß
Iris
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“