Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

kleine Erinnerung

Sa, 10.Dez 2005, 17:19
Werte Lady Nala,
ich muß mich heute nochmal einmal an Sie wenden. Leider haben Sie es bisher versäumt, sich bei mir zu entschuldigen. Ich habe natürlich Verständnis, daß Sie in der stressigen Zeit auch mal etwas vergessen können. Deshalb möchte ich Sie hier höflichst daran erinnern.
Kleine Gedankenstütze: Sie haben sich am 5. Nov. in eine Sache hineingehangen, die Sie nichts anging. Als völlig fremde Person war ich im Forum und unerwünschten pm Beschimpfungen, Beleidigungen und bösartigen Unterstellungen von Ihnen ausgesetzt. Sie haben mich bis auf Blut gereizt und ich habe dadurch einen großen Fehler gemacht, durch welchen eine für mich sehr wichtige Beziehung dauerhaft zerstört wurde.
Ich denke, daß eine Entschuldigung für Ihr Fehlverhalten etwas mit Anstand, Charakter und Stil zu tun hat und daß Sie es deswegen nicht versäumen wollen.
Ich bedanke mich dafür im voraus!
MfG Frank

Sa, 10.Dez 2005, 19:35
Hallo Latexus,
denk doch bitte mal zurück, was da gelaufen ist. Warum kann sie mich öffentlich zur Sau machen, entschuldigen aber nicht?? Ich habs doch auch getan, nur wurde von mir permanent gelöscht.
Ich will auch hier im Forum geachtet und respektiert werden, vor allem von Personen, die mich nicht kennen!!
Ein Dreizeiler genügt doch, dann ist alles in Ordnung, auch wenn das andere nicht mehr zu retten ist.
Ich denke, daß mein Anliegen gerechtfertigt ist, auch wenn einige der Außenstehenden heute den Zusammenhang nicht erkennen.
Was bei pm rauskommt, das habe ich gesehen, die werden bei mir ungelesen gelöscht.
Schönen Abend noch!!
MfG Frank
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“