Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Klassische Züchtigung in München

Mo, 13.Mai 2024, 22:29
SM-erfahren hat geschrieben:
So, 12.Mai 2024, 07:27
Andy1234 hat geschrieben:
So, 12.Mai 2024, 06:26
Guten Morgen,

die Session hat nicht stattgefunden, weil plötzlich und unerwartet meine Mutter verstorben war und ich nicht nach München gefahren bin. Ich saß in einem so tiefen Loch, dass ich nicht mehr in der Lage war, abzusagen oder mich sonst irgendwie zu melden bei ihr. Mir ist das sehr unangenehm und deshalb habe ich bisher nicht reagiert.

LG Andy
Guten Morgen Andy

Das tut mir natürlich leid das mit deiner Mutter, mein aufrichtiges Beileid

Viele Grüße
SM-erfahren
Hallo Andy: Das mit deiner Mutter tut mir auch leid.
Da ist es natürlich klar, dass deine Gedanken da nicht bei Loredana waren.

@SM-erfahren:

Du kennst Loredana offenbar recht gut: Da könntest du doch bei ihr ein gutes Wort für Andy einlegen?
(wo er doch von Lady Lia so eine gute Kritik bekommen hat)

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Di, 14.Mai 2024, 05:12
naughtyBoy hat geschrieben:
Guten Morgen,

die Session hat nicht stattgefunden, weil plötzlich und unerwartet meine Mutter verstorben war und ich nicht nach München gefahren bin. Ich saß in einem so tiefen Loch, dass ich nicht mehr in der Lage war, abzusagen oder mich sonst irgendwie zu melden bei ihr. Mir ist das sehr unangenehm und deshalb habe ich bisher nicht reagiert.

LG Andy
Guten Morgen Andy

Viele Grüße
SM-erfahren

@SM-erfahren:

Du kennst Loredana offenbar recht gut: Da könntest du doch bei ihr ein gutes Wort für Andy einlegen?

so long

naughtyBoy winke winke
Ich sage einfach nur: DANKE

Di, 14.Mai 2024, 05:41
naughtyBoy hat geschrieben:
Guten Morgen,

LG Andy
Guten Morgen Andy

Viele Grüße
SM-erfahren

@SM-erfahren:

so long

naughtyBoy winke winke
Das ist jetzt eine Sache, das die beiden unter sich ausmachen, sie wird ihm bestimmt, eine zweite Chance geben, sie ist eine verständnisvolle Frau ! da sollten WIR uns aber jetzt nicht mehr weiter einmischen ! Geht uns schlicht und ergreifend nichts an !

Viele Grüße
SM-erfahren

Di, 14.Mai 2024, 07:42
Gute Kritik?!? Neinnein, ich hab nur gesagt da holt man sich eher einen Tennisarm, als dass der auch nur einmal Piep macht 🤣🤪
Aber ja, ich hab quasi gebürgt und Loredana bestätigt, dass der Gast kein Fake ist. Tut mir natürlich auch sehr leid mit dem Todesfall. Trotzdem wäre eine Entschuldigung bei Loredana direkt angebracht. Sie kann für all das am allerwenigsten und hatte sich schon auf die Tracht Prügel des Jahrhunderts vorbereitet - welcher Gast auch immer nach dem geplatzten Termin kam, hatte hoffentlich ähnliche Vorlieben 😆
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Di, 14.Mai 2024, 16:42
LadyLia hat geschrieben:
Di, 14.Mai 2024, 07:42
Gute Kritik?!? Neinnein, ich hab nur gesagt da holt man sich eher einen Tennisarm, als dass der auch nur einmal Piep macht 🤣🤪
Aber ja, ich hab quasi gebürgt und Loredana bestätigt, dass der Gast kein Fake ist. Tut mir natürlich auch sehr leid mit dem Todesfall. Trotzdem wäre eine Entschuldigung bei Loredana direkt angebracht. Sie kann für all das am allerwenigsten und hatte sich schon auf die Tracht Prügel des Jahrhunderts vorbereitet - welcher Gast auch immer nach dem geplatzten Termin kam, hatte hoffentlich ähnliche Vorlieben 😆
Also was die Vorbereitung bezüglich der heftigen Prügel angeht, die Loredana hatte zwischenzeitlich mich, und mit Sicherheit auch andere. Ich bin jedenfalls vom ähnlichen Kaliber, also sie ist auch durch mich immer gut im Training diesbezüglich, darüber brauchen wir uns keine Gedanken machen !
Natürlich ist ein geplatzter Termin nichts erfreuliches für eine Domina, aber es gibt halt auch verständliche Ausnahmen, wo eine Domina auch mal ein Auge zu drückt.

Aber alles weitere ist wirklich eine Sache zwischen den Beiden, da sollten wir und wirklich nicht mehr weiter einmischen.

Viele Grüße
SM-erfahren

Mo, 26.Aug 2024, 08:07
Hallo,

auch ich stehe auf klassische Züchtigung mit dem Rohrstock. Ich bin noch nicht lange hier im Raum München , Nürnberg ansässig und auf der Suche nach Damen die dies gerne und gut praktizieren.
Ich habe hier bisher 3 Damen kennengelernt die dies mit Leidenschaft ausüben.

1) Lady Xena – Studio Elegance

2) Patricia von Bergfeld – Atelier Schmerzhaft, dort hatte ich eine wunderbare Session, leider ist Sie nur relativ selten anzutreffen.

3) meine derzeitige Favoritin ist Lady Johanna – Studio Elegance mit Ihr habe ich mittlerweile einige tolle Sessions gehabt.

Alle drei sind sehr attraktiv, haben einen Twitter Account (X) und dort aktuelle Fotos die der Realität entsprechen.
Auf meiner Wunschliste stehen noch Lady Helena (Elegance), Miss Eva Engel (Unschlagbar),
sowie Miss Jane, Lady Alexa X aus Nürnberg (Passion Factory).
Hat von euch jemand Erfahrung wie diese Damen mit dem Rohrstock agieren?

Danke!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“