Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung

klassische Schulerziehung

Sa, 16.Apr 2005, 13:11
Erstaunlicherweise hat es das Thema "Schulerziehung" im Forum bislang nicht gegeben, obwohl die Schulerziehung doch sowas wie die "Mutter des klassischen SM" ist. Also: Wer hat wo Erfahrungen in puncto Schulerziehung gemacht? Welche Dame beherrscht dieses Metier besonders gut? Berichte sind gefragt.

Renitenter

Sa, 16.Apr 2005, 14:23
Ich habe schon einmal darüber geschrieben- auf der letzten SM- Party in Mannheim im Jails hat Herrin Laima mit 9 "Schülern " eine Schulerziehung über 45 Minuten vom feinsten - nicht auf die ganz harte, aber mit viel Gefühl und Humor gewürzte Art - gemacht.Lehrerin, Eltern ( das waren die Partner der Schüler ) und Schüler hatten viel Spass.
Später hat mir dann Herrin Laima erzählt, dass Sie früher an einer Uni als Dozentin gearbeitet hat ( ohne Rohrstock ), und dass speziell Rohrstock und Peitsche Ihr Faible sind.
Von Studios in denen das speziell angeboten wird ist mir im " wilden Süden " nichts bekannt.

Di, 19.Apr 2005, 18:23
Das ist wirklich sehr spannend - eine Dozentin mit dem Rohrstock in der Hand. Danach dürfte sich so mancher sehnen. Eine vergleichbare Dame müßte es doch auch in Norddeutschland geben oder?

Grüße

Renitenter
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“