Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Kim Sanders in Basel

So, 03.Sep 2017, 10:32
Kim hat das Geheimnis von Oil of Olaz entdeckt.-)
Sie sieht tatsächlich in Wirklichkeit jünger aus, als in den Videos!
Sie ist sehr charmant, in der Session aber absolut überzeugend und auch unerbittlich.

Ich habe meine Neigungen per Mail gesendet. Zum ersten Mal hatte ich den Eindruck, mein Mail wurde verstanden. Das führte zu einer unglaublichen Session und dem intensivsten Höhepunkt seit Jahren.

Schon im Nachgespräch hätte ich am liebsten weiter gemacht. Ich war noch Stunden danach verzaubert.

Gruß L.

Ps: mehr Details bei Gelegenheit

Kim Sanders in Basel - Erfahrungen?

So, 02.Jan 2022, 14:38
Liebes Forum,
seit langer Zeit bin ich schon neugierig auf eine Klinik Behandlung bei Kim Sanders in Basel. Während der Pandemie hat sie sich nun voll und ganz auf Klinik spezialisiert. Ihre Bilder und Texte auf der Website sind toll und sie scheint auch medizinisch extrem versiert zu sein, auch Richtung Einsatz von Medikamenten die einen während der Session hilflos machen.

Allerdings frage ich mich ob man guten Gewissens zu ihr gehen kann wenn man nicht extrem Maso ist. In ihrem Text wirkt es als würde sie nur sehr extreme Sessions machen bei denen es um heftige und maximale Schmerzen geht.

Hat zufällig jemand Erfahrung mit ihr und kann mir ein wenig berichten? Wenn es zu diskret ist, gern auch per PN.

Liebe Grüße und vielen Dank.

Re: Kim Sanders in Basel - Erfahrungen?

Di, 08.Feb 2022, 18:50
smartik hat geschrieben:
So, 02.Jan 2022, 14:38
Liebes Forum,
seit langer Zeit bin ich schon neugierig auf eine Klinik Behandlung bei Kim Sanders in Basel. Während der Pandemie hat sie sich nun voll und ganz auf Klinik spezialisiert. Ihre Bilder und Texte auf der Website sind toll und sie scheint auch medizinisch extrem versiert zu sein, auch Richtung Einsatz von Medikamenten die einen während der Session hilflos machen.

Allerdings frage ich mich ob man guten Gewissens zu ihr gehen kann wenn man nicht extrem Maso ist. In ihrem Text wirkt es als würde sie nur sehr extreme Sessions machen bei denen es um heftige und maximale Schmerzen geht.

Hat zufällig jemand Erfahrung mit ihr und kann mir ein wenig berichten? Wenn es zu diskret ist, gern auch per PN.

Liebe Grüße und vielen Dank.
Hallo smartik

Also bei ihr brauchst Du sicher keine Angst haben. Kim Sanders ist ein echter Profi und wenn man im Vorgespräch genau und ehrlich sagt was man will, was geht und was nicht, dann wirst Du eine Fantastische Session bei ihr erleben - zumindest sofern sie noch andere Gäste, ausser ihren Stammkunden annimmt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“