Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Re: Kettenhaftspecial im Black Fun

Mo, 14.Sep 2015, 07:28
Moin,

also ich war einmal in Leipzig im Black Fun und habe einen Teil der Session mit der Kettenhaft erleben dürfen.
Zwar nicht mit Lady Ashley, sondern Lady Ginger. Sie hat das fantastisch gemacht, denn ich fühlte mich Ihr wahrlich ausgeliefert.
Das besondere war: Ihre Worte konnte ich schon nach kurzer Zeit nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden. So ist ein eintauchen in die Session natürlich viel schöner.
Die Ketten und Fesseln sind so, wie man es sich wünscht:
schwer, dicker Stahl, vermutlich Clejuso und es klirrt das es einem im Kopf kickt.
Es ist wirklich anstrengend eine ganze Zeit auf Knie an in Ketten zu kriechen.
Und: das anschließen an der Metallstange im Flur ist perfekt !
Man sieht den langen Flur, kann nur kurze Stücke kriechen und es klirrt dabei,
so wie man es sich eigentlich wünscht.
Ein Erlebnis, wie ich es mir vorgestellt habe !

Mo, 14.Sep 2015, 19:21
Gummidirndl Maike hat geschrieben:Das besondere war: Ihre Worte konnte ich schon nach kurzer Zeit nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden.
Zuerst einmal herzlichen Dank für deinen kleinen Erlebnisbericht zum Kettenhaft-Special im Studio Black Fun. Ich bin gerade am Grübeln wie man Worte nur in Fiktion wahrnehmen kann. Das kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Mo, 14.Sep 2015, 19:57
Gummidirndl Maike hat geschrieben:Moin,

also ich war einmal in Leipzig im Black Fun und habe einen Teil der Session mit der Kettenhaft erleben dürfen.
Zwar nicht mit Lady Ashley, sondern Lady Ginger. Sie hat das fantastisch gemacht, denn ich fühlte mich Ihr wahrlich ausgeliefert.
Das besondere war: Ihre Worte konnte ich schon nach kurzer Zeit nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden. So ist ein eintauchen in die Session natürlich viel schöner.
Die Ketten und Fesseln sind so, wie man es sich wünscht:
schwer, dicker Stahl, vermutlich Clejuso und es klirrt das es einem im Kopf kickt.
Es ist wirklich anstrengend eine ganze Zeit auf Knie an in Ketten zu kriechen.
Und: das anschließen an der Metallstange im Flur ist perfekt !
Man sieht den langen Flur, kann nur kurze Stücke kriechen und es klirrt dabei,
so wie man es sich eigentlich wünscht.
Ein Erlebnis, wie ich es mir vorgestellt habe !
Hallo

Danke für die Antwort. Fand die Session ausschließlich an der Stange statt ?
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Di, 15.Sep 2015, 08:55
Shimada hat geschrieben:Fand die Session ausschließlich an der Stange statt ?
Das ist eine gute Frage, der ich mich anschließen möchte. Der Studiohomepage zufolge beginnt das Kettenhaft-Special offenbar bei einer Stunde Spielzeit, wobei 3 Stunden sogar besonders (mit dem Hinweis auf Suchtgefahr) beworben werden. Ich finde dieses Special schon interessant, doch weiß ich nicht, ob es irgendwann nicht zu langweilig wird, wenn man stundenlang nur an der Stange herumkriechen soll. Von daher könnte ich mir diese Ketten-Haft momentan eher als ein Session-Bestandteil von mehreren vorstellen, wobei in diesem Fall der Special-Tribut vermutlich nicht gilt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“