Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Aufklärung;-)

Mi, 26.Okt 2005, 11:08
Hallo Jungs,
Du hast Recht Tom,ich hatte im Gründerforum nachgefragt ob der Job "Domina" mit Überbrückungsgeld auch gefördert wird!Mittlerweile weiß ich das es tatsächlich geht!*freu...ist eine Existenzgründung wie halt alle anderen auch!Mit einem eigenen Studio hat das nichts zu tun!Ist doch immer wieder verblüffend was so alles im Netz rauszufinden ist;-) Um hier gleich mal etwas "Aufklärung" zu leisten...ich bin dabei meine Leidenschaft zum Job zu machen,bin nat nicht unerfahren aber fange "dienstlich" erst an!Deshalb ist hier auch noch kein Eintrag von mir...immer Schritt für Schritt;-)Ihr werdet schon noch von mir hören*g Zur Vorinformation,ich erziehe rein privat(in unterschiedlichen Locations),ich halte nichts von typischen Studioabläufen!!!Mir ist immer der persönliche Kontakt zu meinen Sklaven auch "zwischendurch" wichtig!Auch dafür nehme ich mir viel Zeit!08/15 und Routine gibts bei mir nicht,genauso wenig "Wunschzettel" abarbeiten!Ich setze meine eigenen Fantasien im Einklang nat mit dem mir zur Verfügung stehenden "Objekt" um,immer wieder neu und anders!Ich liebe Überraschungen*diabolisch grins...wo bleibt denn sonst MEIN Spaß??Und ohne den mach ich rein gar nix!!Wer Fragen hat und mich kontaktieren möchte,nur zu!Ich lege Wert auf offene,ehrliche,unkomplizierte Komunikation... auch lachen ist durchaus erlaubt;-) Annavonsax@email.de oder auch in der SZ steht ein Profil von mir!(da bin ich aber selten)
Und Mirko,Du kommst schon noch unter meine Finger...vergessen wirst Du das so schnell nicht!!*gggg

Anna von Sax
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“