Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Kennt Jemand Madame G (inseriert bei SM-Hamburg)

Di, 07.Feb 2006, 08:06
Hallo,

kennt jemand diese Lady, sie inseriert mit dem Text bei SM-Hamburg. Spiele mit dem gedanken sie und ihre Freundin mal zu besuchen. Der Preis ist ja nicht schlecht!

Kann mir jemand helfen?

Madame G.
Top
Kommerziell sucht
Wenn Sie wirklich das Besondere suchen und erleben möchten:
Wir sind 2 dominante Ladies, 43 und 44, edel, extravagant, kreativ, erfahren, einfühlsam, aber auch mit der nötitigen Konseouenz, empfangen den Genleman mit Vorliebe für Erziehungsrituale und Rollenspiele und den Bewunderer und Liebhaber unserer schönen, gepflegten Füße in echten Nylons, in einer privaten, exclusiven, top Ambiance für nur 150,.. Euro zusammen. Interessiert? Foto sende ich gerne.

Vorsicht

Do, 09.Feb 2006, 19:22
Habe jetzt mal mit der Madame G telefoniert. Wie ich auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe.

Kaufts du billig kaufts du doppelt.

Ist der totale mist, kam mir beim telefonieren so vor als wäre sie betrunken und die Bilder die ich bekommen habe waren auch nicht so der brüller, man sollte sich dort ne kotztüte mitnehmen aber egal, lasst die Finger davon!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“