Hallo. Bin neu hier.
Ich wollte mich erkundigen, ob jemand Lady Tess kennet oder schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Ich habe sie auf der Web Seite von Lady Isis (www.lady-isis.de) in Offenbach entdeckt.
Weis von euch jemand was über sie?
Vorab schon mal Danke.
Tobi
Sa, 16.Dez 2006, 00:01
Hi Tobi,
Lady Tess kam zu einer Session kurz hinzu, nette Erscheinung, aber auf den Internetbilder gefällt sie mir etwas besser (ist ja meist so).
Der Funken ist leider nicht übergesprungen, da die verbale Demütigung etwas zu derb ausgefallen ist. Geschmacksache eben.
Vereinbare doch ein Vorgespräch, wenn Du nicht sicher bist.
vG
JD
Lady Tess kam zu einer Session kurz hinzu, nette Erscheinung, aber auf den Internetbilder gefällt sie mir etwas besser (ist ja meist so).
Der Funken ist leider nicht übergesprungen, da die verbale Demütigung etwas zu derb ausgefallen ist. Geschmacksache eben.
Vereinbare doch ein Vorgespräch, wenn Du nicht sicher bist.
vG
JD
So, 17.Dez 2006, 10:44
Hallo smTobi,
Wenn es die Lady Tess ist die ich meine, dann habe ich sie in guter Erinnerung. Den Bildern und der Beschreibung nach zu urteilen ist es die Dame die ich meine. Zu der Zeit habe ich noch in Karlsruhe gelebt und sie daher nur zwei oder drei Mal sehen können. Ist inzwischen schon par Jahre her, aber wie gesagt habe ich sie in positiver Erinnerung.
Also ruf sie am besten an und mach dir selbst ein Bild.
Gruss
RubberFan
Wenn es die Lady Tess ist die ich meine, dann habe ich sie in guter Erinnerung. Den Bildern und der Beschreibung nach zu urteilen ist es die Dame die ich meine. Zu der Zeit habe ich noch in Karlsruhe gelebt und sie daher nur zwei oder drei Mal sehen können. Ist inzwischen schon par Jahre her, aber wie gesagt habe ich sie in positiver Erinnerung.
Also ruf sie am besten an und mach dir selbst ein Bild.
Gruss
RubberFan
Fr, 22.Dez 2006, 09:50
Hallo JD,
Hallo RubberFan,
Danke für die Infos. Ich denke ich werde demnächst einen Termin mit ihr ausmachen. Bin wirklich gespannt. Ich lasse euch dann wissen wie es war.
Tobi
Hallo RubberFan,
Danke für die Infos. Ich denke ich werde demnächst einen Termin mit ihr ausmachen. Bin wirklich gespannt. Ich lasse euch dann wissen wie es war.
Tobi
Hab noch keine.
Do, 21.Jun 2007, 21:45
Hi JD,
verbale Demütigung „zu heftig“? Nanu, das hört man selten und macht mich neugierig...
Was hat sie Dir denn an den Kopf geknallt...? ;-)
gruß, tieflieger
verbale Demütigung „zu heftig“? Nanu, das hört man selten und macht mich neugierig...
Was hat sie Dir denn an den Kopf geknallt...? ;-)
gruß, tieflieger
Mo, 25.Jun 2007, 21:06
Hi Tiefflieger,
ich habe nicht "zu heftig" geschrieben, sondern "zu derb". Kleiner aber feiner Unterschied.
Aber zurück zu Deiner Frage. Micht törnt es nicht an, wenn eine Dame zu einer Session hinzukommt und gleich mit "gängingen" Floskeln wie "du kleine Drecks.., "schau dir nur die geile S.. an etc. um sich wirft.
Geschmacksache eben, habe ich ja auch geschrieben.
vG
JD.
ich habe nicht "zu heftig" geschrieben, sondern "zu derb". Kleiner aber feiner Unterschied.
Aber zurück zu Deiner Frage. Micht törnt es nicht an, wenn eine Dame zu einer Session hinzukommt und gleich mit "gängingen" Floskeln wie "du kleine Drecks.., "schau dir nur die geile S.. an etc. um sich wirft.
Geschmacksache eben, habe ich ja auch geschrieben.
vG
JD.
Mi, 14.Nov 2007, 18:09
Vor ein paar Wochen habe ich gehört, dass Lady Tess nun doch nicht im Studio Du Mal anzutreffen ist. Aus privaten Gründen, konnte sie vorläufig nicht mehr in der Szene professinonell arbeiten. Weiß einer was neues?
Gruß G.
Gruß G.