Hallo,
bei ladies.de inseriert Lady Sophia:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/domina ... a-11017752#
War schonmal jemand bei ihr? Habe im Netz nicht wirklich viel über sie gefunden.
VG Max
Re: Kennt jemand Lady Sophia?
Fr, 25.Nov 2022, 08:35Ja, sie war damals schon im Leierkasten
tätig.
Optisch absolut Rakete.
Hatte gern Vorführung gemacht und
bei offener Tür gearbeitet.
Dann war sie schwanger vom
Security Leierkasten
tätig.
Optisch absolut Rakete.
Hatte gern Vorführung gemacht und
bei offener Tür gearbeitet.
Dann war sie schwanger vom
Security Leierkasten
Mi, 07.Dez 2022, 16:13Ja, war gerade bei Ihr. Kann meinem Vorredner nur beipflichten, optisch beeindruckend. Ich war schon länger auf der Suche nach einer Lady, die eine Kombination aus Berührbarkeit incl. OV und Schmerz (Nippel-Torture, CBT,...) anbietet, da bin ich wohl fündig geworden, hat mir sehr gut gefallen. Habe erstmals in der Einleitung erwähnt, dass ich immer das Feedback bekommen habe, recht belastbar zu sein. Das hat sie sich nicht zwei Mal sagen lassen und meine Grenzen anschließend gut ausgetestet, aber ich wollte es ja nicht anders, hätte ja auch meine Klappe halten können...
Hat ein Zimmer für sich mit allerlei Spielereien, Ausstattung ist aber nicht vergleichbar mit einem Studio wie Atelier du Bon oder aber auch wie bei Lady Mila, das sind die Referenzen hier in FFM/OF, die ich anführen kann. Hat aber für mich und meine Anforderungen völlig gereicht, siehe oben... Werde sie definitiv wieder besuchen, bin gespannt, ob sie das Spiel noch ausbauen wird/kann.
Hat ein Zimmer für sich mit allerlei Spielereien, Ausstattung ist aber nicht vergleichbar mit einem Studio wie Atelier du Bon oder aber auch wie bei Lady Mila, das sind die Referenzen hier in FFM/OF, die ich anführen kann. Hat aber für mich und meine Anforderungen völlig gereicht, siehe oben... Werde sie definitiv wieder besuchen, bin gespannt, ob sie das Spiel noch ausbauen wird/kann.
Di, 13.Dez 2022, 10:26Lady Sophia ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Sie weiß, was sie macht, Einfühlsam und sehr Erfahren
Fr, 23.Dez 2022, 11:15Moin zusammen,
habe ein PN bekommen mit der Frage nach ihrem Tribut. Da ich weder die Berechtigung habe, auf private Nachrichten zu antworten noch in dem entsprechenden Forum etwas posten kann, sei hier einfach mal auf das KaufMich - Profil von Lady Sophia verwiesen, da nennt sie ihren Tribut.
Gruß
Pythagoras
habe ein PN bekommen mit der Frage nach ihrem Tribut. Da ich weder die Berechtigung habe, auf private Nachrichten zu antworten noch in dem entsprechenden Forum etwas posten kann, sei hier einfach mal auf das KaufMich - Profil von Lady Sophia verwiesen, da nennt sie ihren Tribut.
Gruß
Pythagoras