Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Lady Lale

Sa, 21.Mai 2005, 18:31
...es ist ja manchmal gar nicht so einfach...
Lady Lale finde ich z.B. unter den AOL-Mitgliedern und kann ihr zumindest auch mailen! Unter www.Sklaxxxxzentrxxx.com kann ich nur unsortiert sämtliche Einträge durchsuchen, bei über 300.000 Mitgliedern und -innen wenig ergiebig. Also schreibe ich der Dame mal eine nette Email und bitte sie persönlich um ein paar Informationen. Sollte ich keine Rückantwort erhalten....vergessen...!!! winke winke

Re: Lady Lale

Sa, 21.Mai 2005, 23:22
Wolf hat geschrieben:...es ist ja manchmal gar nicht so einfach...
Lady Lale finde ich z.B. unter den AOL-Mitgliedern und kann ihr zumindest auch mailen! Unter www.Sklaxxxxzentrxxx.com kann ich nur unsortiert sämtliche Einträge durchsuchen, bei über 300.000 Mitgliedern und -innen wenig ergiebig. Also schreibe ich der Dame mal eine nette Email und bitte sie persönlich um ein paar Informationen. Sollte ich keine Rückantwort erhalten....vergessen...!!! winke winke

Ja, wenn du AOL hast, kannst du alle AOL-Mitglieder auch finden. Wer kein AOL hat, findet diese eben nicht.
Bei Sklaxxxxzentrxxx ist das suchen doch soooooo einfach.
Klick auf Profile, wähle "Herr(inn)en", den ersten Buchstaben des Nachnamen, dann die erste Ziffer der Postleitzahl und schon hast du alles was du brauchst.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“