Habe um einige Ecken gehört das es in HH eine Lady Lale gibt.
Sie soll privat Sessions anbieten.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Würde sie gerne mal besuchen.
gruß tobi
Lady Lale
Fr, 20.Mai 2005, 23:59Meinst du diese ? DAnn geh auf die Homepage http://hometown.aol.de/ladylale666 und schreib sie an ladylale666@aol.com
Sa, 21.Mai 2005, 07:18
hmmm, unter dem angegebenen Link ist nichts. :-(
Gibts weitere Infos zu Lady Lale ?
gruß, Lemmie
Gibts weitere Infos zu Lady Lale ?
gruß, Lemmie
Lady Lale
Sa, 21.Mai 2005, 11:15unter www.Sklaxxxxzentrxxx.com gibt es über Lady Lale etwas zu erfahren.
Lady Lale
Sa, 21.Mai 2005, 18:31...es ist ja manchmal gar nicht so einfach...
Lady Lale finde ich z.B. unter den AOL-Mitgliedern und kann ihr zumindest auch mailen! Unter www.Sklaxxxxzentrxxx.com kann ich nur unsortiert sämtliche Einträge durchsuchen, bei über 300.000 Mitgliedern und -innen wenig ergiebig. Also schreibe ich der Dame mal eine nette Email und bitte sie persönlich um ein paar Informationen. Sollte ich keine Rückantwort erhalten....vergessen...!!!
Lady Lale finde ich z.B. unter den AOL-Mitgliedern und kann ihr zumindest auch mailen! Unter www.Sklaxxxxzentrxxx.com kann ich nur unsortiert sämtliche Einträge durchsuchen, bei über 300.000 Mitgliedern und -innen wenig ergiebig. Also schreibe ich der Dame mal eine nette Email und bitte sie persönlich um ein paar Informationen. Sollte ich keine Rückantwort erhalten....vergessen...!!!

Re: Lady Lale
Sa, 21.Mai 2005, 23:22Wolf hat geschrieben:...es ist ja manchmal gar nicht so einfach...
Ja, wenn du AOL hast, kannst du alle AOL-Mitglieder auch finden. Wer kein AOL hat, findet diese eben nicht.
Bei Sklaxxxxzentrxxx ist das suchen doch soooooo einfach.
Klick auf Profile, wähle "Herr(inn)en", den ersten Buchstaben des Nachnamen, dann die erste Ziffer der Postleitzahl und schon hast du alles was du brauchst.
Infos zu Lady Lale
Fr, 24.Jun 2005, 09:09Also Lady Lale ist bei der Sklaxxxxzentrxxx unter LadyLale mit der Nr 149987 registriert. Die Nummer kann man auf der Hauptseite der Sklaxxxxzentrxxx eingeben und kommt direkt zu Ihr.
Fr, 26.Aug 2005, 12:25
@Wolf
Hast DU mal eine Antwort auf Deine Email bekommen ?
Oder hat jemand anderes news zu Lady Lale ?
Gruß, Lemmie
Hast DU mal eine Antwort auf Deine Email bekommen ?
Oder hat jemand anderes news zu Lady Lale ?
Gruß, Lemmie
Lady Laly
Fr, 26.Aug 2005, 19:26@lemmie
Habe leider nie eine Antwort bekommen! Und wenn es die zwei Worte sind: "Kein Interesse" Absolut nix!
Habe leider nie eine Antwort bekommen! Und wenn es die zwei Worte sind: "Kein Interesse" Absolut nix!