Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

kennt jemand Lady Donatella Speyer ????

Mo, 01.Jun 2009, 15:55
Grüsse Forum

kennt jemand diese Lady.....

http://www.spladies.de/Filter/Hostessen ... 037-1.html

Also ein Studio ist die Adresse bestimmt nicht das sind nur "normale Wohnungen"......

Trotzdem würde mich die Lady Aussehenstechnisch (vor alle für Fußerotik Spielereien und NS) reizen.

Kennt Sie irgendjemand ??? Ich habe beim surfen im Netz leider keine weiteren News gefunden....

Danke für Info`

Rogue

Di, 02.Jun 2009, 06:59
sie war auch eine zeitlang in wiesbaden, da hat sie unter ladies.de inseriert, allerdings weiß ich leider nicht mehr unter welchem namen. und da waren ihren kritiken im forum eher bescheiden! vieleicht daher der namenswechsel? ist aber eine reine vermutung von mir.

Di, 02.Jun 2009, 07:19
Leider ist das Aussehen eben keine Garantie für guten Service - wobei ich das bei der Dame nicht beurteilen kann.

Optisch ist sie jedenfalls sehr sehr reizvoll, von der würde ich mir auch gern mal in den Mund pinkeln lassen.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 11.Jun 2009, 14:56
Stiefelknecht83 hat geschrieben:Tja, die Anzeige ist schon wieder verschwunden.

Wahr wohl nicht ganz astrein der Laden...

Das muss nichts heißen... Die Wohnungen werden meistens nur für eine Woche gemietet....

Habe es am Samstag 5 bis 6 mal versucht aber es ging niemand mehr an Telefon. Vielleicht war Sie schon weiter gezogen....

Fr, 12.Jun 2009, 09:35
RogueChristian hat geschrieben:
Stiefelknecht83 hat geschrieben:Tja, die Anzeige ist schon wieder verschwunden.

Wahr wohl nicht ganz astrein der Laden...

Das muss nichts heißen... Die Wohnungen werden meistens nur für eine Woche gemietet....

Habe es am Samstag 5 bis 6 mal versucht aber es ging niemand mehr an Telefon. Vielleicht war Sie schon weiter gezogen....
Das Problem ist, dass man bei Damen im Bereich der Wohnungsprostitution (ja, auch eine Domina zählt im deutschen Recht zum Prostitutionsgewerbe) immer damit rechnen muss, dass das Amt mal vorbeikommt. Und nichts ist peinlicher als den Herren vom Amt seinen Personalausweis zu überreichen, während man noch mit Halsband und Brustwarzenklemme rumläuft.
Habe es zwar nie erlebt, aber schon live gesehen.

Deshalb, Leute:
Seid vorsichtig, wenn ihr heimlich solche Damen aufsucht.

Bei etablierten Dominastudios, die schon seit Jahren einen festen Sitz haben, kann man davon ausgehen, dass das Amt die Session auch nicht stört.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“