Hallo. Bin neu hier.
Ich wollte mich erkundigen, ob jemand Lady Astrid kennet oder schon Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Ich habe sie auf der Web Seite von
peitsche Frankfurt/Main
Weis von euch jemand was über sie? Hart?
Vorab schon mal Danke.
Dirty
lady astrid
Di, 04.Dez 2007, 21:02lady astrid hat ein studio in friedberg und bietet alles was das herz begehrt.
eine licht in der provinz
Mi, 05.Dez 2007, 10:40habe sie auch ausprobiert - so richtig hart und verspielt - voll zufrieden - eine richte alternative zur fahrt nach frankfurt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lady Astrid,
Mi, 05.Dez 2007, 19:03auch ich kann aus eigener Erfahrung unterstreichen, dass Lady Astrid jedes Mal eine wirklich außergewöhnlich gute Erfahrung war. Das gilt vermutlich allerdings nur für diejenigen, welche die "private" Atmosphäre dem gelackten und eher Fließband-mäßigen Studioberieb vorziehen. Darüberhinaus ist Lady Astrid eine Frau, die sich auch als solche einbringt. Wer die coole Distanz sucht, muss ihr das sicherlich ausdrücklich sagen.
Also, Lady Astrid ist jemand, der einfühlsam mit dem Spielpartner redet, eben auch wirklich mit ihm spielt und dabei auch ihren Spaß nicht vergisst. Todernste Folterkammeratmosphäre ist wohl eher bei anderen Damen zu finden.
Also, Lady Astrid ist jemand, der einfühlsam mit dem Spielpartner redet, eben auch wirklich mit ihm spielt und dabei auch ihren Spaß nicht vergisst. Todernste Folterkammeratmosphäre ist wohl eher bei anderen Damen zu finden.