Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Di, 07.Jun 2005, 00:31
Hallo,

habe gerade Deinen Beitrag entdeckt und kann Dir, sowie allen Anderen freudig mitteilen,dass ich Dona Lucia heute kennengelernt habe. Ich habe einen super symphatischen, ersten Eindruck von der schönen und rassigen Bizarrlady gewinnen dürfen. Zudem dreht sie auch SM-Filme und wird im Zuge dessen gleich am 20.6. bei der ersten eigenen Stella-Cruella Film Produktion teilnehmen. Und wer sie vorher live kennenlernen möchte kann dies exclusiv ab nächsten Mittwoch bei mir im Studio!!
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Bizarrste Grüsse,
Stella!
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!

Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.

Mi, 08.Jun 2005, 10:10
Hallo!

Ich hatte das Vergnügen Lady Dona Lucia kennenzulernen und habe sie danach einige Male wieder besucht. Sie hat eine phantastische Ausstrahlung und hat sich sehr schnell sehr tief in meinem Kopf festgesetzt! Ich freue mich auf alles weitere, dass ich mit Dona Lucia und durch sie erleben darf.

Darkswitch

Mi, 08.Jun 2005, 18:09
Hi
Ich habe unter G-m-O geschaut aber leider sieht man nicht unedingt viel von ihr. Gibt es noch mehr Bilder ?
Wenn es so toll war, dann kann man ja mal kurz über die Session berichten, dass wäre hilfreich ? Wie sind die Preise ? Im Normalbereich?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“