Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 17.Jan 2006, 10:23
Leider nicht. Sie ist mir aber mal vor einiger zeit auf der homepage von torzurlust aufgefallen. Warst du mal bei ihr ? was hast du da erlebt ? Und wo ist sie abgeblieben ? würde mich mal sehr interessieren

Di, 17.Jan 2006, 12:29
ich war 1x bei ihr und habe mich mit ihr unterhalten weil ich in der nähe war, leider keine zeit und kein geld für eine session gehabt.
sie war aber sehr nett und ich hatte das gefühl das sie gut ist.
wollte nun letzte woche zu ihr, aber die cheffin meinte das sie nicht mehr dort arbeitet sondern jetzt im NIGHTLIFE auf der REPERBAHN

Leider sagt mir das überhaupt nix

und daher suche ich ihr nr. oder eine page
weiss ja nicht mal ob sie einen neuen namen da hat
und wenn ich einen termin machen will, sollte es ja die richtige sein

daher hier die frage

die bilder bei tor zur lust sind noch vom haus der elfen
wo sie leider nicht mehr ist !!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“