Den einen oder anderen wird es vielleicht interessieren: Laut einiger Anzeigen (u.a. Lady Monique) fällt ab sofort sowohl die Testpflicht als auch die Aufnahme der Kontaktdaten weg! Ich denke, das gilt nicht nur in Essen sondern auch in einigen anderen Städten mit Inzidenzstufe 0.
Das beruhigt mich sehr, wer gibt schon gerne im diskreten Rotlichtbereich seine persönli8chen Daten weiter...
Re: Keine Kontaktdaten mehr
Sa, 10.Jul 2021, 18:50oh je -- also ich habe meine Kontakdaten bei den letzen Öffnungen angeben und auch diesmal wieder wenn ich Essen in der Stahl war ---
das komische ist aber, dass beinahe jeder in Facebook, Instagram; WhatsApp Telegram usw usw weit mehr und viel sensiblere Daten freigibt.
Aber bei der Domina deines Vertrauens hast du Angst vor Missbrauch?
Wenn die wollte, hättes sie sicher weit mehr Möglichkeiten dir zu schaden, dazu bräuchtes sie nicht einmal deinen Kontakdaten :-)
das komische ist aber, dass beinahe jeder in Facebook, Instagram; WhatsApp Telegram usw usw weit mehr und viel sensiblere Daten freigibt.
Aber bei der Domina deines Vertrauens hast du Angst vor Missbrauch?
Wenn die wollte, hättes sie sicher weit mehr Möglichkeiten dir zu schaden, dazu bräuchtes sie nicht einmal deinen Kontakdaten :-)
Re: Keine Kontaktdaten mehr
Sa, 10.Jul 2021, 19:22Janus4252 hat geschrieben: ↑Sa, 10.Jul 2021, 18:50das komische ist aber, dass beinahe jeder in Facebook, Instagram; WhatsApp Telegram usw usw weit mehr und viel sensiblere Daten freigibt.
Aber bei der Domina deines Vertrauens hast du Angst vor Missbrauch? Wenn die wollte, hättes sie sicher weit mehr Möglichkeiten dir zu schaden, dazu bräuchtes sie nicht einmal deinen Kontakdaten :-)
Janus trifft hier einen Nagel, wie ich finde :- ) also auf den Kopf. Ich kommentier das hier nur ganz kurz, weil neulich ein Geschaeftsfreund mir ähnlich antwortete... " Frueher konnte man das alles im Telefonbuch nachlesen " :- )) OK, es ging um ds Riesendatenleck bei linkedin, davor waren es klarna und fuxxbook undhastenichgesehn.
Man kann alles übertreiben und sich das Leben schwermachen, reitet man denn gerne auf seinen heiligen "Prinzipien" etc... Common sense und pragmatische Einstellung ist für mich der güldene Mittelweg.
Aus JuxundDollerei, aber auch, weil man es den Firmen, die unsere Daten verwalten, nicht ganz zu einfach machen sollte, habe ich 2 Firmen mal mit Rechtsbeistand angetickert, zwecks Offenlegung meiner Datensätze und ob ich betroffen... Klarna ist ne verfixxte Bank... wenn die nicht in der Lage sind, in ihre Datensicherheit zu investieren, haben die in meinen Augen keinen Anspruch darauf, ernst genommen zu werden. Löschen und ignore :- )
Leicht off topic.
LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )