Hi,
langsam gebe ich es auf, gibt es keine Domina in Kiel mit einem Studio? Gibt es irgendeinen neuen Tipp?
DoreenTV
So, 25.Jun 2006, 17:49
Hallo,
doch es gibt eine Lady mit Studio in Kiel und zwar im Laufhaus an der Küste...sie ist meines Wissens immer am Freitag und Samstag abend/ nacht da.
Wenn dir auch eine ohne Studio reicht, dann kannst auch zu mir kommen..grins
doch es gibt eine Lady mit Studio in Kiel und zwar im Laufhaus an der Küste...sie ist meines Wissens immer am Freitag und Samstag abend/ nacht da.
Mo, 26.Jun 2006, 13:36
probiere es mal mit der Nummer 0431/5330506.
Das müßte die nummer des Studio Sonne sein .
Bin vor Jahren mal dort gewesen und habe sehr gute erfahrungen gemacht.
Es ist eine private Studio ähnliche Wohnung . Ruf dort einfach mal an und wie gesagt es ist bestimmt 5 Jahre her das ich dort war.
Viel Glück Gruß Andreas
PS wenn es dir gefallen laß es mich wissen würde mich dann auch mal wieder auf den langen Weg machen
Das müßte die nummer des Studio Sonne sein .
Bin vor Jahren mal dort gewesen und habe sehr gute erfahrungen gemacht.
Es ist eine private Studio ähnliche Wohnung . Ruf dort einfach mal an und wie gesagt es ist bestimmt 5 Jahre her das ich dort war.
Viel Glück Gruß Andreas
PS wenn es dir gefallen laß es mich wissen würde mich dann auch mal wieder auf den langen Weg machen
Studio Sonne Kiel
Sa, 08.Jul 2006, 18:33Hi,
hab mal bei Studio Sonne angerufen. Arbeiten von 10h00 bis 16h00, Samstags nicht zur Zeit. Waren nicht so sehr an neuen Kunden interessiert, jedenfalls wirke das Gespräch so auf mich.
Mal sehen ob ich es riskieren werde.....
Kennt jemand das Studio Sonne?
DoreenTV
hab mal bei Studio Sonne angerufen. Arbeiten von 10h00 bis 16h00, Samstags nicht zur Zeit. Waren nicht so sehr an neuen Kunden interessiert, jedenfalls wirke das Gespräch so auf mich.
Mal sehen ob ich es riskieren werde.....
Kennt jemand das Studio Sonne?
DoreenTV
Fr, 28.Jul 2006, 07:55
Herrin Darkside hat geschrieben:Hallo,
Hallo,
bin auch auf der Suche nach einer Lady in Kiel... Daher würdest Du
mich schon sehr interessieren! Bin in kürze für einen längeren
Zeitraum hier und da würde es sich ja auch anbieten.
Wie wärst Du am besten zu erreichen? ***G***
Do, 21.Sep 2006, 00:34
Lady Letizia (siehe hier) arbeitet seit neuem in Kiel. Ich finde, daß sie recht niedlich aussieht, ansonsten kann ich nichts über sie sagen.
Vielleicht kann jemand anderes mehr über sie berichten?
Vielleicht kann jemand anderes mehr über sie berichten?
So, 24.Sep 2006, 13:53
Lady Letizia würde mich auch sehr interessieren. Sie hat eine göttliche Ausstrahlung.
Bin auch vor einiger Zeit nach Kiel gezogen und habe hier noch nichts gefunden. Welches Studio nutzt Sie denn? Hat Sie ein eigenes?
Wer hat schon Erfahrungen bei Ihr sammeln dürfen?
Bin auch vor einiger Zeit nach Kiel gezogen und habe hier noch nichts gefunden. Welches Studio nutzt Sie denn? Hat Sie ein eigenes?
Wer hat schon Erfahrungen bei Ihr sammeln dürfen?