Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Karin, Ludwigstr.

Fr, 06.Feb 2004, 08:36
Der Besuch bei Karin, meiner Favoritin, wenn ich SM und preiswert will.

Karin ist schon seit ich denken kann in der Ludwigstr. tätig, für vielen Jahren in der 28 und sicher seit 8 oder 9 Jahren (oder noch länger) schon in der 32, am zweiten Fenster nach der Ecke zum Bahndamm hin. (Also um die Ecke, Fenster, Tür, Fenster)

Karin ist mittlerweile Anfang 50, was aber Ihrer Ausstrahlung nicht schadet, sie bleibt eh in Ihrer Lackdominabekleidung, wenn sie mich behandelt.

Bei Karin gibt es auch schon eine einfache SM-Nummer (Ich in Latexslip, Latexstraps und Latexstrümpfen, ab aufs Bett, Eier abgebunden, Reizstrom an den Nippeln und Poxxxxxxx, auf Wunsch auch via Gasmaske, und dann schon gewichst werden, während sie auf mir sitzt und langsam die Stromfrequenz und -stärke erhöht) ab 50 Euro. Ich bin dann meist nach knapp 25 Minuten wieder draussen. Für weitere Wünsche wirds dann sicher teurer.

Ich besuche Karin schon seit etwa 20 Jahren und ich bin immer absolut zufrieden und befriedigt wieder aus Ihrem Kabinett gekommen. Sie gehört zu den Frauen, bei denen ich gern Privatlustsklave wär. Sie hat es auch drauf, verbal die Phantasie sehr anzuheizen
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“