Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

junge dommina mit freundin im saarland

Do, 02.Aug 2007, 23:51
hi
bei www.saarsex.de unter sie sucht ihn ist eine lady nina ist auch bei swingerklub.de zu finden sie hat recht geile augen und scheint für ihr alter schön versaut zu sein hat sich auf anpissen und bestafng spezialisiert
macht ns partys und auch wochenend sessions
hab auch schon im swingerklub gute berichte gelesen scheint wirklich eine ns spezialistin zu sein hat auch was dominantes in ihrem blick
falls mal einer dort war kann er ja was schreiben ich persönlich bin auf dem ns sektor nicht so bewandert würde es zwar gerne mal ausprobiern aber irgendwie weiss ich nicht so recht
hier mal die addy falls sie geht http://www.saarsex.de/kategorie_anzeige ... rie=Sieihn
telephon habsch auch 0151-11 00 80 68 empfängt in nk privat hat kein studio aber scheint eine teeny sau zu sein
mfg lobo

Fr, 03.Aug 2007, 18:52
hallo!

hab auch schon drüber nachtgedacht, da hinzugehen. Aber ist echt nicht meine gewichtsklasse. Auf deren HP ist noch ein Bild von dieser lady Nina zu sehen, da hat sie ein hübsches gesicht.

@lobo: wie kann man bei swingerklub.de irgendwelche berichte lesen?

Fr, 03.Aug 2007, 23:09
yo da haste mich keine berichte sondern bewertungen im profil
aber denke mal sie ist noch sehr jung also so gewichtig wird sie schon nicht sein denke auch das es der teeny kick is der da die musik macht
wie gesagt ich bin nicht so der ns fan deshalb geh ich nicht hin aber
für ns fans und teeny freunde is das bestimmt n versuch wert
vorallem hier im saarland ich wär schon hingegangen nur bezweifle ich das sie auch handmassage bzw auch mal facesitting ohne macht
anspucken und so würde ja passen
mehr kann ich dazu auch nicht sagen aber 50 euro für nen ns test ist ok
wär schon dort wenn sie mir ihren geilen arsch auf s gesicht aufsetzen würde und mich dabei Wxxx würde mit anspucken und anderen sauerein
mfg lobo

Sa, 04.Aug 2007, 00:30
lobo,
hier sind ihre pers. daten

Neunkirchen
Figur: beleibt
Körpergröße: 168 cm
Gewicht: 98 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz

noch fragen zur figur?????????? %schlaf%

Sa, 04.Aug 2007, 05:53
Also, ich kann der Dame nichts abgewinnen!!! Sie sagt mir überhaupt nicht zu !! Sie hat doch nicht erotisches. winke winke winke winke winke winke
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“