Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung

Junge Dominas aus Mopo

Do, 15.Jul 2004, 21:49
Sage mal Jungs
Ich habe den Tread durchgelesen mit folgender Rufnummer:

Tel. 040-832 65 96
lt. Erfahrungen von einigen von Euch soll der Preis und die Leistung gut sein.
In der Mopo bin ich auch auf diese Telefonnummer gestoßen.
Aber irgendwie muss ich sagen, geht nie jemand ans Telefon.

a) Wann kann man Sie denn am besten erreichen ?
b) Gibt es evtl. noch eine andere Nummer, Handy z.B ?
c) Wo befindet sich denn deren Studio ?

Gruss

Christiano

Sa, 17.Jul 2004, 11:01
Ich war gestern mal da gewesen. Ich hatte während der Arbeitszeit als ich Pause hatte mal kurz angerufen und da sagte eine junge Lady am Telefon, daß Sie bis 19:00 Uhr zu erreichen sind. Gegen 17:45 war ich zu Hause und bin gleich hin. Ca. 18:20 Uhr klingelte ich bei B.Schröder. Aber es machte keiner auf! So ein Misst, dachte ich. Probier es nochmal. Nein" Es geht definitiv niemand" an die Tür. Da bin ich wieder gegangen.
Vielleicht ist es besser wohl ein Termin vorher zu machen.
Wie ich über diesen Tread gelsen habe, sollen ja die Preise ganz ok sein.
Aber allerdings muss ich deutlich sagen:
Die Öffnungszeiten sind mächtig blöd. Einige arbeiten für Geld und kommen halt abends von der Arbeit. Denk mal nicht das ich mein Arbeitgeber sagen kann, ich hab einen Termin bei einer Praxis. Ja was für eine Praxis denn? " Eh, kl. Dominastudio. Der würde mich blöd angucken.
Gruss
Christiano
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“