Männer der Leidenschaften und weichen Knien,
seit einiger Zeit ist unter der folgenden Adresse:
http://www.studioxtrem.de/diana.html
Jungdomina Diana anzutreffen.
Mein erster Eindruck - absolut positiv ! Tolle Frau, attraktiv - sympathisch und irre experementierfreudig.
Und sie kann von sanft auf hart umschlagen. Wahnsinn....für mich der Shooting Star in der hannoveraner Studio-Szene schlechthin.
Sie hat einen tollen Akzent - der, wenn Eure Eier erstmal in der Mangel ihrer Hände sind, wie ein Klingeln im Ohr vorkommt. Holla die Waldfee.....wer auf harte verbale Spiele sowie Züchtigungen steht - der ist bei ihr auf jedenfall richtig.
Ein Chemielehrer sagte mal zu mir....zum Olympiasieger wird man geboren. Aneignen kann man sich vieles.....aber zu etwas geboren zu sein, kann womöglich nie vollkommern erlernt werden. Und Diana hat aus meiner Sicht eine naturveranlagte Dominanz....gebt ihr einen weiten Spielraum.....nimmt sie den auch ein....und zwar auf die harte Art....!!!
Ich kann da echt nur sagen....empfehlenswert !!!
Viel Spass
Pavarot
So, 24.Mai 2009, 10:10
ist das eine andere jungdomina als die in münchen?? :
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 703#123703
goofy
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 703#123703
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
sie ist neu....in Hannover
So, 24.Mai 2009, 13:53...also, die Diana in Hannover ist nicht die Diana aus München/London......
Re: Jungdomina Diana
Mo, 25.Mai 2009, 08:40Wenn Du nicht schon so lange hier im Forum aktiv wärst, dann wäre ich bei Deinem Posting sehr mißtrauisch geworden. Nicht weil es so klingt, sondern weil Diana irgendwie mit der "Schikane" was zu tun hat (ggf. nur befreundet - aber das reicht mit für ein wenig Unbehagen).....pavarot hat geschrieben: Und sie kann von sanft auf hart umschlagen. Wahnsinn....für mich der Shooting Star in der hannoveraner Studio-Szene schlechthin.
Hmm, das finde ich nett.... das mag ich auch bei Xenia so sehr (lechts)...pavarot hat geschrieben: Sie hat einen tollen Akzent - der, wenn Eure Eier erstmal in der Mangel ihrer Hände sind, wie ein Klingeln im Ohr vorkommt. Holla die
Danke für den Tip... dann werde ich die Dame dieses Jahr auf jeden Fall mal besuchen - aber erst ist Susan drann...... ;-)pavarot hat geschrieben: Ich kann da echt nur sagen....empfehlenswert !!!
Aber sage mal, wenn Du die Dame schon "getestet" hast, dann schreib doch mal einen Bericht....
See ya,
Mic
Verständlich
Mo, 25.Mai 2009, 11:40Hi Mic,
Du - ich habe die Diana auch erst ein einziges Mal kennengelernt. Meine Meinung ist absolut subjektiv und ich fand sie supernett und wahnsinnig experimentierfreudig. Auch in die harte Richtung.....das muß allerdings jeder selber wissen - was für ihn hart genug ist....
*lach...ja, der Akzent ist schon klasse.....bei Xenja finde ich den auch total süß....allerdings rollt Diana mehr mit der Sprache....:-) ....mir hat es gefallen....
Nun ja - ich hoffe, die aufgekommenden "unbehaglichen" Eindrücke ein wenig zerstreut zu haben.
Viel Spass weiterhin.....wo und bei welcher Dame auch immer....
Gruß
Pavarot
Du - ich habe die Diana auch erst ein einziges Mal kennengelernt. Meine Meinung ist absolut subjektiv und ich fand sie supernett und wahnsinnig experimentierfreudig. Auch in die harte Richtung.....das muß allerdings jeder selber wissen - was für ihn hart genug ist....
*lach...ja, der Akzent ist schon klasse.....bei Xenja finde ich den auch total süß....allerdings rollt Diana mehr mit der Sprache....:-) ....mir hat es gefallen....
Nun ja - ich hoffe, die aufgekommenden "unbehaglichen" Eindrücke ein wenig zerstreut zu haben.
Viel Spass weiterhin.....wo und bei welcher Dame auch immer....
Gruß
Pavarot