Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

So, 12.Feb 2006, 16:07
Ich bin auch schon auf sie gestoßen, und mich würde es auch sehr interessieren, ob irgendjemand Erfahrung mit ihr hat, speziell im Bereich NS/KV.

Goofy
Zuletzt geändert von Goofy am Di, 06.Nov 2007, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 06.Nov 2007, 09:43
hallo didgeridoo,

ich wohne zwar seit 01. 09. nicht mehr in saarbrücken, aber ich bin immer noch interessiert, was in meiner alten heimat sm-mäßig los ist.

bitte gib uns einen bericht von deinem erlebnis bei chantal.

beste grüße
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mi, 07.Nov 2007, 10:35
das genügt mir schon. schade, dass ich nicht mehr in SB wohne!
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mi, 07.Nov 2007, 18:48
Hm, aber wenn ich das hier im forum so richtig verfolge, bist du doch jetzt da wo es paradiesischer mit Dominas zu geht, oder?

jedenfalls bin ich der Meinung, dass Lady Chantal eine echter Lichtblick hier im Saarland ist.

Do, 08.Nov 2007, 02:14
ja, da haste schon recht, war auch nicht so ganz ernst gemeint.
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 31.Jul 2008, 11:20
Sie mache das nicht professionell jeden Tag sondern Nebenbei immer
wenn ihr danach ist, Domina aus Leidenschaft !

So steht es auf jedenfall auf Ihrer Homepage.
Und ich hab noch vor kurzen Mailkontakt gehabt. Also warte doch noch ein bisschen und ich denke sie wird sich melden außer deine e-Mail war nicht nett genug formuliert....

Gruß
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“