Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Juliette - Sabrina

Do, 16.Sep 2004, 10:16
nun, die dame scheint sehr arbeitswütig zu sein....wer weiß
ich habe sie bisher noch nie konsultiert, aber einmal im le salon bizarre angetroffen (vor ungefähr einem monat) bei einer ihrer zigarettenpausen. sie war eigentlich ganz nett und plapperte locker drauf los.
ihr körper ist auf jeden fall sehr nett anzusehen...sie rauchte nackt!

Juliette - Sabrina

Mi, 17.Nov 2004, 20:02
hallo,

besagte dame mit zweitjob ist lt. auskunft nicht mehr im salon bizarr in wuppertal. dafür aber immer noch im cbc in essen.
hatte in wuppertal mal eine stunde mit ihr. sie war zwar nett und höflich, aber doch spürbar distanziert. ich hatte das gefühl, das sie nur eine reine dienstleistung erbringt ohne wirklich selbst bei der sache zu sein. sie bemühte sich zwar, das nicht durchkommen zu lassen, aber ich muss euch nicht erzählen, dass man es gerade dann erst richtig merkt.
auch war die session recht phantasielos und ohne die rechten überraschungsaktionen. keine wiederholung meinerseits.

gruss

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“