Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Joanna, House of Pashion, Hannover, wer kennt sie?

Di, 14.Feb 2006, 19:36
Hallo :-D

ich habe gestern ihre fotos im internt entdeckt und bin hin und weg.

leider wohne ich jedoch über 300 km entfernt und kann daher nicht ainfach mal so vorbei schauen. ich wäre daher sehr dankbar für möglichst viele und detaillierte information über sie und das studio um zu entscheiden ob sich für mich der weite weg lohnt?! über das studio selbst bzw. die "chefin" diana liest man ja leider nicht soviel gutes hier, aber das muss ja in bezug auf joanna nichts heißen, hoffe ich zumindest!

besonders interessiert mich der bereich fußerotik und demnach ihre füße, außerdem brustwarzenbehadlungen, ns, cbt, facesitting,

ausserdem ob sie korrekt arbeitet, d.h. absprachen und zeiten etc. einhält?

vielen dank

joanna

Mi, 01.Mär 2006, 09:47
Hallo,

ob sich die 300 km lohnen, vermag ich nicht zu beurteilen,
ich kann Joanna aber durchaus empfehlen.

Ich für meine Teile gehe sehr gerne zu Joanna, sie ist sehr
natürlich und dabei schön versaut.
Normalerweise stehe ich nicht so auf Osteuropäischen Akzent
bei der Verbalerotik, aber bei ihr das das einfach nur geil.

Ausserdem mag ich das HOP, fühle mich dort sauwohl
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“