Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

JETZT ALLES NOCH GEILER BEI SEX-SESSION!

Mo, 25.Apr 2016, 19:20
Moin moin Ladies & Gentlemen,
Ich möchte Euch nur kurz darüber informieren, dass wir uns für Euch die letzten Wochen echt ins Zeug gelegt und ein wenig umgebaut haben %klatsch% .

Abgesehen von der Soft*Station und dem Black*Studio o\o , was nun auch in neuem Glanz erscheint, steht Euch ab sofort auch ein gut ausgestatteter Bizarr-Room, eine stylische Klinik %doc% , ein Verhör-& Schulzimmer, sowie ein fieser Kerker %knast% für die ganz "harten Fälle" zur Verfügung %hula%

Auch unsere Fingernägel & Falten wurden nach der Aktion für Euch erneuert*lachwech
Unser Motto: NUR DAS BESTE FÜR DIE GÄSTE!

Also, Sklaven mit und ohne Erfahrung, Klinik-Patienten mit kleinen oder großen Leiden, alle Lustmolche unter Euch oder die, die es noch werden möchten, sowie Quereinsteiger bzw. Anfänger etc. sind herzlich Willkommen %lach%

Bizarre Grüße von
(dem neuen Stern an Dortmunds Himmel)
Evelyn Schwarz & Team/sex-session %wink%

Re: JETZT ALLES NOCH GEILER BEI SEX-SESSION!

Di, 26.Apr 2016, 05:18
Evelyn Schwarz
Na dann mal ein herzliches Willkommen im Forum, winke winke interessante Vorstellung %lol%
Aber eins würde mich doch brennend interessieren......das ihr eure Fingernägel erneuert habt, kann ich ja noch verstehen.....aber what the hell......welche Falten habt ihr erneuert ?????????? :shock:
Bitte dringend um Aufklärung

Beste Grüsse Jimmy

Do, 23.Jun 2016, 17:12
Etwas spät, aber hoffentlich nicht - zu, auch von mir ein " Herzlich Willkommen " im Forum.

Ihr Ladies seid ja wirklich kommunikationsfreudig, so ein Direkt- Chat ist immer eine feine Idee, besonders dann, wenn dieser nicht gleich unter Tribut gestellt wird.
Dieser kommt dann ja zu Recht bei realen Begegnungen.

Und am Ironie- Icon arbeiten wir.

Bis dahin könnte man das freilich auch so gestalten:

IRONIE

%sieh%

Also weiter so gutes Gelingen im Dominaforum wie bisher!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 25.Jul 2017, 10:03
...und jetzt tun wir es schon wieder %klatsch%
Im August wird unser Domizil nochmal um 100qm erweitert und brandneue Ladies werden für Euer Vergnügen zur Verfügung stehen bzw. ihr für das der Damen :-D

Außerdem sind jetzt auch einige Real-Sex-Dolls an Bord, die ihr gern zu einer Session dazubuchen könnt und Euch beispielsweise von der Herrin befehlen lasst, wie ihr das Püppchen zu f***en habt %zwinker%

Lasst es krachen pies !!
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“