Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung

JESSICA - BRUCHSTRASSE

Mi, 22.Okt 2003, 20:39
Moin,

eigentlich sollte ich ja Freitag beruflich nach Berlin, ist aber kurzfristig gecancelt worden ( so auf halbem wege dahin *grrr* )

Da bin ich dann eben nur nach Braunschweig in die Bruchstraße gefahren und habe meine Braunschweiger Favoritin besucht : JESSICA -

Sie ist mehr so die Bizarrlady - ich glaube sie lässt sich auch Poppen, aber immer zu empfehlen, für ne schöne Analsession !

Wollte mich von Ihr nur mit dem Strapon durchvögeln lassen und dazu Poxxxxxxx ! 1/2 Stunde 100 Eus !

Sie hat sich einen Lackcatsuit angezogen und mich auf dem Rücken liegend gefesselt ! Beine nach oben ! Dann hat sie mich schön genüsslich fasst 20 min lang durchgevögelt und mich dabei gewichst - zwischendurch immer mal wieder Poxxxxxxx und fertig !

Sie ist recht Professionell, bietet aber nen fairen Service ! Kleindungsmäßig hat sie einiges an Lack und Mittlerweile auch Latex zu bieten ! Die Fotos die von ihr im Netz kreisen werden ihr in keinster Weise gerecht ! Sie ist in natura einiges hübscher und vor allem die Augen sind faszinierend !

Also wer auf der A2 richtung Berlin unterwegs ist - einen kurzer Abstecher nach Braunschweig ist sie immer wert !

gruß

DomLover

hier noch ein Foto von der guten:
Bild
Ob Schwarz, ob Braun - hauptsache sie können mich richtig haun !

JESSICA - BRUCHSTRASSE

Fr, 06.Feb 2004, 18:51
top Erlebnisse mit Jessica kann ich nur bestätigen.

Ich habe mich auch schon oft im Gummioutfit von ihr fesseln und quälen lassen. Oft hat sie mir auch vorher ins Kondom gepinkelt, bevor sie es drüber gezogen hat. Geil....!

Und dann hat gefesselt dagelegen, mit Gasmaske, ordentlich Poxxxxxxx, und Reizstrom an den Brustwarzen langsam genüßlich abgewichst worden.

Wenn ich in BS bin ist Jessica immer einen Besuch wert.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 06.Dez 2004, 07:00
Antworten auf Mails kommen von ihr nur sehr sporadisch.
Sie ist noch aktiv.
Letzte Woche hatte sie wohl viel Pech, da ist, so weit ich gehört hab, bei ihr ein Gast an einem Herzinfarkt gestorben.
Grüße

Latexus
Bild

Jessica

Mo, 06.Dez 2004, 18:22
Hallo Latexus,

wenn das mit dem Gast stimmt, so hat der wohl das Pech gehabt.

Schätze aber, dass Jessica davon auch einen Schock bekommen hat, denn so etwas ist nunmal ein sehr negatives Erlebnis.

Fr, 10.Dez 2004, 03:09
um das gleich vorab richtig zu stellen:
Jessica selber trifft da sicher keinerlei Schuld dran. Das ist einfach Pech wenn ein Herzkranker eben gerade bei einer Session vom Infarkt erwischt wird.
Ich glaube, das ist nicht nur für Jessica schlimm, sondern wäre für jede in diesem Bereich arbeitende Frau der Schock des Jahrhunderts!
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 10.Dez 2004, 08:06
winke winke liebe Forumsgemeinde,
das ist aber wirklich ein Schock für die gute Jessica, gerade weil Sie sich für Ihre Kunden sehr, sehr viel Zeit nimmt %klatsch% .
Sie ist unheimlich nett und man verspürt bei Ihr nie das Gefühl, daß Sie nicht weiß was Sie tut. Den Umgang mit Poxxxxxxx hat Sie mir bis ins kleinste Detail erklärt und dabei gewann ich den Eindruck, daß Sie sehr verantwortungsvoll mit Ihren Gästen umgeht.
Eigentlich wollte ich ein Bericht über die letzte Session bei Ihr schreiben, aber aus diesem Anlass schweige heute dazu, es sei nur gesagt die Session war fantastisch.
Im übrigen antwortet Sie auf e-mails recht schnell, so war es bei mir jedenfalls immer der fall :)
Ich wünsche Ihr, das Sie sich schnell von diesem Schock erholt und wieder die Alte wird, denn so brauchen wir Sie.

lg magic

Do, 17.Mär 2005, 17:26
Hatte ihr vor kurzem mal ne E-Mail geschrieben aber kam irgendwie nix zurück , hmm vielleicht weil cih erst fast 20 bin , gibs da irgend ne Altersbegrnzung oder so? Kann ja sein. und wie siehts beim finanziellen Aspekt aus?

Mo, 08.Aug 2005, 00:43
Hi, Jessica, die ich persönlich nicht kenne, sieht ja sehr begehrenswert
aus; dennoch herrscht im Forum über sie seit Wochen Funkstille.

Jedenfalls ist ihre HP noch aktiv, gibts irgendwelche NEWs?
Kann man sie nur per mail oder auch telefonisch kontaktieren?

Mo, 08.Aug 2005, 05:36
Telefonisch kontaktieren: Funktioniert nicht
Email-Kontakt: Funktioniert nur selten.
Altersbegrenzung: ja, klar: 18 Jahre
Tip: Hinfahren, nachsehen ob sie da ist, ggf. an einem Nachbarfenster fragen, ggf. etwas Wartezeit einplanen.
Meinen guten Erfahrungen nach lohnt sich das.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Braunschweig“