eigentlich sollte ich ja Freitag beruflich nach Berlin, ist aber kurzfristig gecancelt worden ( so auf halbem wege dahin *grrr* )
Da bin ich dann eben nur nach Braunschweig in die Bruchstraße gefahren und habe meine Braunschweiger Favoritin besucht : JESSICA -
Sie ist mehr so die Bizarrlady - ich glaube sie lässt sich auch Poppen, aber immer zu empfehlen, für ne schöne Analsession !
Wollte mich von Ihr nur mit dem Strapon durchvögeln lassen und dazu Poxxxxxxx ! 1/2 Stunde 100 Eus !
Sie hat sich einen Lackcatsuit angezogen und mich auf dem Rücken liegend gefesselt ! Beine nach oben ! Dann hat sie mich schön genüsslich fasst 20 min lang durchgevögelt und mich dabei gewichst - zwischendurch immer mal wieder Poxxxxxxx und fertig !
Sie ist recht Professionell, bietet aber nen fairen Service ! Kleindungsmäßig hat sie einiges an Lack und Mittlerweile auch Latex zu bieten ! Die Fotos die von ihr im Netz kreisen werden ihr in keinster Weise gerecht ! Sie ist in natura einiges hübscher und vor allem die Augen sind faszinierend !
Also wer auf der A2 richtung Berlin unterwegs ist - einen kurzer Abstecher nach Braunschweig ist sie immer wert !
gruß
DomLover
hier noch ein Foto von der guten: