diesesmal wieder ein kleiner Beitag von mir aus dem Studio Malbert. Mir hatte es Jasmin angetan und ich vereinbarte einen Termin. Bei einer Tasse Kaffee sagte ich ihr was mir so vorschwebt und das übliche Honorar wechselte den Besitzter.
Übrigens bat auch ich sie darum ihr Outfit mit hohen Stiefeln zu wählen - ohne Aufpreis; kenne ich in dem Studio übrigens auch nicht.
Sorry Fans, der lag mir noch auf der Zunge - zurück zum Thema.
Unser Einstieg war das ich im Studio auf sie warten würde und so wurde ich
nach dem Frischmachen von Charlotte ins Studio gebraucht. Kurz die Manschetten angelegt und die Augen verbunden ließ sie mich am Kreutz zurück.
Wir kennen das alle - das klackern der Schuhe/Stiefel wenn sich die Domina nähert. Hast du die Augen noch verbunden hörst du sie noch früher. Die Studiotür ging auf, drei Schritte und sie schloss sich wieder - keine Schritte mehr. Ich bewegte mich nicht, versuchte sogar meine Atmung runterzufahren um irgendein Geräusch von Ihr wahrzunehmen. Nichts. Ich war mir aber sicher das eine Dame im Raum stand - ob es Jasmin war wusste ich natürlich nicht. Nach einer Ewigkeit (warscheinlich war es eine Minute) ging das klacken weiter und kam näher. Sie stand direkt vor mir. Ihr Hände glitten dabei über meine Brust und kurvten immer näher zu meine Brustwarzen bis schließlich ihre Zeigefinger direkt auf meine Nippel einen leichten Druck ausübten. Ich spürte ihren Atem direkt neben mein linkes Ohr und endlich ihre ersten Worte: das gehört alles mir.
Ich hatte den Eindruck das sich ein leichter Blitz in meinem Körper ausbreitete. Natürlich keine ungewöhnlichen Worte - dennoch in dieser Situation sehr entwaffnend.
Nun gab sie mir mein Augenlicht wieder und gab mir einen Moment der Gewöhnung. Schön das du hier auf mich gewartet hast- sagte sie und unterstrich ihre Freude mit einem leichten Hochziehen Ihrer Augenbraue, einem Funkeln in den Augen und einem Lächeln das ich bis heute nicht zu deuten weiß.
Und dann noch ein Satz für den ich in dieser Situation einen Moment brauchte: Ich denke ich werde es nicht bereuen dich mit ins Studio genommen zu haben.
Das war wirklich ein gelungener Einstieg in die Session.
Also ich kann nur sagen, auch ich habe es nicht bereut sie um eine Termin zu bitten und ich werde es sicher wieder tun.
NS-Schlucker