FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 13.Dez 2004, 16:32
Hallo Goofy ,

Genau kann ich dir es nicht sagen , aber versuche es mal bei Herrin Yusa in Frankfurt . Homepage : www.herrin-yusa.de

Sie schreibt zumindest mal Fetische aller Art und ich habe auch schon mal in der Vergangenheit im Damenkloforum darüber gelesen das sie das macht .


Viele Grüße

Heartly

Mo, 13.Dez 2004, 23:42
* Heartly

Herrin Yusa bietet, wie ein Telefonanruf ergeben hat, keinen KV!

* Wolf

In der HP ist bei Herrin Marly alles Mögliche aufgeführt, aber kein KV. Sie bietet ja teilweise seltsame Sachen an, z.B. "Eigen- und Fremd-NS-Zuführung" -- ?!

Danke euch trotzdem für die Informatonen!

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 28.Dez 2004, 21:08
Hallo Goofy

China Blue aus Dem Studio http://www.shakattack.de/ bietet volgendes an:

China Blue
Der Vamp!
Asiatische Vollblut-Raubkatze: 1,80 Meter Xtreme! SM-Hardcore-Power.
· Strapon-Exzesse: Umschnalldildos von xs bis xxl · Vergewaltigungs-Szenarien · Anal-Dehnung · Fisting · NS · KV · Rollenspiele · Verhöre · Verbalerniedrigung · Auspeitschungen · Elektro · CBT · Nippelfolter · Atemreduktion · Latex-Mumifizierung · Verschlauchungen · Stiefelsex · Trampling · Face-Sitting · Abrichtung zur Gummi-Hure · Japanese Extreme

Aber so wie wie es ausschaut werden Diese Ladys für eine lohnenswerte Behandlung ganz schön teuer sein. Weis jemand von Euch was Diese ladys so verlangen? Denn ich finde es doof in so einem Studio anzurufen und nur nach dem Preis zu verlangen ohne es zu besuchen.

Liebe Grüße

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Mi, 29.Dez 2004, 22:44
Hallo, danke euch für eure Ratschläge. Ich habe mir mal die HP des "Institut Shaka" genau angesehen, ist schon interessant, da gibt es ja mehrere Damen in meiner Richtung. Übrigens, Wolf, Menstrualfütterung wird immer noch von einer Dame expressis verbis angeboten, ist aber nicht so sehr mein Fall.

Aber wann komme ich schon nach Düsseldorf? Habe kurzfristig Köln und langfristig Berlin im Visier. Mal sehen, was sich ergibt.

Guten Rutsch euch allen! (Bitte nicht wörtlich!!)

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“