Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Janine - Domizil der Gräfin

Di, 03.Apr 2007, 13:41
Hallo,

ich habe einige Fragen bzgl. einer Dame im "Domizil der Gräfin".

Auf der HP des Domizils steht eine Sklavin mit Namen "Janine".

Bei einem telefonischem Kontakt mit dem Studio, bei dem ich nach berührbaren, doch dominanten Damen mit einer Neigung für Lederkleidung fragte, bekam ich sie an den Apparat.

Auf meine Nachfrage in Bezug auf "Sklavin" sagte sie mir, sie sei "falsch einsortiert, sie sei jetzt aktiv/passiv tätig."

Jetzt meine Frage: Hat jemand aus dem Forum hier schon einmal Janine besucht bzw. Erfahrungen mit ihr in einer Session gesammelt? Ist sie auf der aktiven Seite zu empfehlen?

Würdet Ihr ggf. Alternativen empfehlen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung und viele Grüsse

Werner

Di, 03.Apr 2007, 22:41
Hallo Herr Werner,

Deine Frage hinsichtlich Janine versuche ich mal aufgrund meiner Erfahrung zu beantworten.

Ich hatte mal eine Session mit Janine, und zwar als Sklavin. Hieran gab es nichts zu beanstanden.

Als Aktive kann ich mir Janine beim besten Willen nicht vorstellen. Sie ist meines Erachtens von Natur aus devot und auch ihr äußeres Erscheinungsbild passt nicht zu einer Domina. Wie gesagt, das ist meine Meinung.

Ich weiss zwar nicht, welche Vorlieben Du hast, aber, wärmstens ans Herz legen könnte ich Dir Lady Jill. Da sie nicht jeden Tag im Domizil ist, solltest Du einen Termin vereinbaren.

Viel Vergnügen......

Smallday
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“