es ist schon seltsam mit uns „sklaven“!
ich habe mit meiner langjährigen herrin, princess michelle in berlin, ein gutes, auch persönliches verhältnis. sie hat zahlreiche videodrehs, aber auch private dates mit mir gemacht, vorwiegend im bereich ns/kv, aber auch femdom, und ich musste auch schon so manche misshandlungen und schläge erdulden, allerdings eher im softbereich.
und dann hat mich einmal der hafer gestochen. obwohl ich kein ausgesprochener maso, sondern eher wehleidig bin, wollte ich meine geliebte herrin einmal so richtig sadistisch erleben und bat sie, mich so richtig ranzunehmen und mich blutig zu schlagen. zuerst lehnte sie ab: sie könne mich zu gut leiden, um so hart mit mir zu verfahren. auf mein drängen hin willigte sie schließlich ein, mit der ankündigung, dass sie dann keinerlei rücksicht nehme und mir notfalls einen knebel verpassen würde, um meine schreie nicht zu laut werden zu lassen. sie gab mir ein passwort; wenn ich es aussprechen würde, wäre allerdings sofort die gesamte aktion vorbei.
so geschah es dann an einem vormittag in ihrem studio. der knebel lag bereit. sie fesselte mich in ihrem bambusgestell, so dass ich halb stand, halb hing. und dann ging’s los: hände, gerte, paddel, riemenpeitsche, rohrstock, immer abwechselnd, immer fester, vorwiegend auf den hintern, aber auch auf rücken und beine. ich litt, gab aber kaum einen laut von mir.
dann wurde ich entfesselt und musste mich auf den boden legen. nach einer kurzen erholungspause mit natursekt ging’s dann weiter, und jetzt erst richtig! nur noch peitsche und rohrstock knallten in kurzer folge auf meinen

mit voller wucht, ungebremst. ich wimmerte leise vor mich hin, nicht laut genug für den knebel, und war nahe daran, das stoppwort zu sprechen, tat es aber nicht. schließlich war es vorbei. die herrrin tupfte mit haushaltpapier meine wunden am hintern ab und zeigte mir das blut, machte auch einige aufnahmen, so dass ich mich überzeugen konnte. (ich kann die fotos hier wegen FK18 nicht zeigen!)
war das eine bestrafung? sicher nicht! ich wollte es ja so, wollte meine herrin einmal als gnadenlose sadistin erleben. eine bstrafung wäre es vielleicht gewesen, wenn sie mitten drin aufgehört hätte mit der begründung, ich täte ihr leid und sie könnte mir das nicht länger zumuten.
ja, ist schon seltsam mit uns sklaven.
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)