Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 04.Okt 2007, 15:03
wenn Sie Interesse an einen oder mehreren Filmen hast, ob mit oder ohne
Maske, mit mir oder ohne mich (KfI), dann geben Sie mir kurzen Bescheid. Gedreht wird in HDTV, der Film wird geschnitten, nachvertont, bekommt
Übergänge und ein Menue. Umwandlung in jedes Format möglich auch DVD oder
für Internet. Sie bestimmen was gedreht wird, im erotischem, softem,
ärterem, schwarzem und weißem Bereich. Vermarktung, Verkauf oder neuer
Memberbereich auf der Homepage, überlasse ich ihnen.
Interesse?

MfG

Do, 04.Okt 2007, 15:35
Ich hätte tatsächlich eine, die sich nicht darum dreht, mit ihnen in einem Film mitzuwirken:
Ich habe eine ziemlich lange Anreise nach Berlin, muss aber demnächst aus beruflichen Gründen sowieso in die Hauptstadt. Kann man auch einen Termin machen, der hinter ihren normalen Studiozeiten liegt (sprich statt 18Uhr vielleicht 20 Uhr) oder sollte man dann lieber auf den nächsten Tag warten?

Mir ist klar, dass dies zu den Fragen gehört, die man vielleicht besser per PN klärt, aber ich stelle sie trotzdem mal on, weil vielleicht einige Leute mehr mal Berlin besuchen möchten, eine weite Anreise haben und daher die Frage nachvollziehen können.

LG
zero
dum spiro, spero....

Do, 04.Okt 2007, 18:45
An Zero Zero: Außerhalb meiner Arbeitszeiten komme ich gern, aber nur nach Vorabüberweisung von 50Euro, damit ich sicher nicht umsonst fahre. Außerdem erst ab mind. Zeit von 1.1/2 std.!

Mo, 08.Okt 2007, 08:57
@FrankyNRW

PN (gebräuchlicher "PM" = Personal Message) bedeutet eine persönliche Nachricht im Forum, Schaltfläche "Nachrichten" ganz oben im Forum.

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“