Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Institut Shaka - Martina

So, 13.Jul 2008, 14:52
Liebe Herren, vornehmlich die dominanten,

da ich nicht nur eine devote Ader besitze, sondern auch eine dominante, möchte ich diese auch mal bedienen und habe dafür mal Martina aus dem IS ins Auge gefasst!

Ich habe schon einiges positives über sie gehört! Insofern wäre ich auf eine Anfrage ihrer Qualitäten nicht angewiesen, allerdings treibt mich noch eine andere Frage. Dies wäre meine erste Buchung einer Sklavin und da ich bisher in professionellem Rahmen noch nie den dominanten Part überneommen habe, wäre ich dankbar, wenn mir jemand, der diese Erfahrung generell schon gemacht hat, einige Unsicherheiten nimmt.

Bin ich mit der Dame alleine im Raum? Wird der Raum zur Sicherheit der Sklavin Videoüberwacht (muss ich mich deshalb zwangsläufig exhibitionieren!) Wie kann ich die Grenzen der Sklavin abtasten! Ist GV dabei üblich? Und gibt es Dinge, die ein Herr tunlichst unterlassen sollte ...

Verzeiht die Ausuferung, sicher könnte ich mich auch direkt ans Studio wenden, aber vorab wäre es mir doch lieber, wenn ich den ein oder anderen Hinweis/ Tipp bekäme, die Unsicherheit hat noch die Oberhand!

Mi, 15.Okt 2008, 15:17
Hallo Gunther,

ich bin wie Du devot, aber manchmal probiere ich auch die aktive Seite aus.

Normalerweise bist Du allein mit der Sklavin / Zofe. GV bzw OV ist üblich, vorausgesetzt die Dame bietet es an. Mir ist noch nicht zu Ohren gekommen, dass Räume videoüberwacht sind, auszuschliessen ist es aber nicht; allerdings ist es mir egal. Solange ich nicht das Gefühl habe, überwacht zu sein, wirkt sich eine Überwachung auf mich auch nicht negativ aus.

Vor kurzem habe ich Martina aufgesucht, um mich zu informieren. Zuerst musste ich 45 Minuten warten, weil sie sich verspätete. Der erste Eindruck war durchaus positiv, allerdings hat sie für meinen Geschmack zu viele Tattoos. Ich kann mir schwer vorstellen kann, dass sie den aktiven Part übernimmt. Sicherlich ist es kein Problem, die Technik zu beherrschen, aber ein devotes Feeling auf meiner Seite kam nicht auf.

Ich habe mich dann nach den preislichen Konditionen erkundigt. Sie nannte den Preis (üblicher Preis für NRW), allerdings würde für Ohrfeigen, Spitting (auf Körper) und Natursekt ein Aufpreis anfallen, dafür müsse sie aber die Chefin fragen. Anschließend kam Herrin Shaka und nannte den Preis, sehr sehr heftig. --> Siehe Preisteil

Die 3 aufpreispflichtigen Dinge sind für mich nicht entscheidend, dass ich buche, wenn die Dame es nicht anbietet, ist es ebenso ok, aber solch horrende Zuschläge finde ich nicht ok. Oder liege ich falsch und diese Zuschläge bewegen sich im üblichen Rahmen?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“