Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Institut shaka - Latex Gemeinschaftserziehung

Di, 06.Sep 2005, 19:45
Guten Abend zusammen !

Da bin ich schon wieder mit ner Frage:

Hat jemand von Euch schon mal bei der Latex-Gemeinschaftserziehung
im Institut Shaka mitgemacht und kann was zum Ablauf und Kosten sagen ?
Überlege nämlich am Freitag mal an so´ner Session teilzunehmen - habe aber bzgl Gemeinschafterziehung noch keine Erfahrungen ! Paar Infos wären nett - werde mich dann auch mit einem Bericht revanchieren !

Danke BIG WIll winke winke

Latex-Gemeinschaftserziehung

Di, 06.Sep 2005, 22:19
Hallo winke winke
Ich habe für mich persönlich - da ich kein Vorführobjekt bin oder sein möchte - eine Fehlentscheidung getroffen und einmal an der Gemeinschaftserziehung bei LadyNicole.de bzw. studionoir.de in Düsseldorf teilgenommen :shock: . Ich hatte Glück, dass Nicole meine Grenzen kannte und mich beiseite genommen hat. Die anderen wurden in Gummi verpackt und ziemlich rangenommen - so zumindest mein Eindruck aufgrund der Geräuschkulisse. Wenn die dabei anwesende Maxime Massato es drauf hat, kann es Dir durchaus passieren, dass Du zur Schwaxznuxxe abgerichtet wirst %puh% - für mich ein :shock: . Lady Nicole wird Dir aber bereitwillig auf Deine etwaige Email antworten - ich habe dort bereits zwei Kliniksessions geniessen dürfen %klatsch% %doc% . Ist zwar nicht Shaka - aber ein gut gemeinter Tip von mir... Nicole ist hart aber herzlich - Maxime sehr hübsch, hat aber den Teufel im Leib! %knast%

Feuchte Grüße winke winke
Kranker %doc%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“