Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Institut Malbert Dortmund

Mo, 04.Dez 2017, 21:14
Liebe Gäste,

nach vielen langen schönen Jahren im Hause Malbert in Essen ist es leider soweit das wir das Studio in Essen schließen !!!

Natürlich sind wir nicht aus dem Lande ^^ und sind ab sofort in Dortmund erreichbar.

Das Studio in Dortmund Wambel ist natürlich genau so Exclusiv und perfekt eingerichtet wie ihr es nicht anders aus dem Malbert in Essen kennt und ist vom Essener Studio nur 35 km entfernt und über die A40 schnell erreichbar. Das Studio liegt sehr Diskret, ist dennoch mit sehr guter Verkehrsanbindung per Auto, Bahn oder Bus erreichbar. Vor dem Haus, natürlich auch etwas abseits, stehen euch viele Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Ausgestattet ist es mit allem aus Essen sodass ihr nichts vermissen werdet....ganz im Gegenteil denn es sind noch mehrere neue Möbel und Spielzeuge in Dortmund dazu gekommen !!!

Wir danken allen Gästen welche Jahrelang dem Studio Malbert in Essen treu gewesen sind und hoffe natürlich das ihr uns weiterhin in Dortmund besuchen werdet :-))

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch und sind uns ganz Sicher das ihr dieses Studio lieben werdet :-))

Erreichbar sind wir unter 0231/17686960 ansonsten ist alles wie gehabt %klatsch%
Mo-Fr 11-21 Uhr
Sa. & Feiertage 12-18 Uhr

Tel: 0231/17686960

Bizarre Grüße,

Institut Malbert

Lerne leiden, ohne zu jammern !

http://www.malbert.de

Re: Institut Malbert Dortmund

Mo, 04.Dez 2017, 23:13
...das kann ich nur unterschreiben.

Mir hat das Studio in Dortmund sehr gut gefallen. Mia selbst ist eh ne Wucht und mit einer Attraktivität gesegnet, das einem Gast die Spucke wegbleibt. Ganz nebenbei ist die Studio Lage zumindest für mich perfekt!

Sehr gut zu erreichen und gerade für die Pendler von West nach Ost und umgekehrt der ideale Ort, mal auszuspannen, sich in Ketten legen zu lassen, segufixiert zu werden, in Käfigen in luftiger Höhe zu verbringen, im Knast eingesperrt zu werden und und und....

In jedem Fall ein guter Tipp, um eine schöne BDSM-Location in PLZ 4xxxx aufzusuchen.

Gruß Pavarot

Di, 05.Dez 2017, 22:02
Hi Rocknroll,

kein Ding...die Staumeldungen hab ich in der Tat selten gehört, da mein Einzugsgebiet in eine andere Richtung liegt.

Nur für mich liegt Dortmund tatsächlich deutlich näher dran als Essen. Insofern bricht bei mir schon Jubel Trubel Heiterkeit aus..:-)

Und - Rockiandroll - treibt es uns nicht doch immer wieder über Stock und Stein zu Damen, die uns am Herzen liegen...:-)

Was fahren viele Gäste durch die halbe Weltgeschichte, um Sessions zu erleben - die für sie mit zu den schönsten Dingen im Leben gehören.

Na dann - mal weiterhin ran..:-)

Gruß Pavarot

Di, 05.Dez 2017, 23:09
Na, wer stellt sich denn auf dem Ruhrschleichweg in den Stau?

A 42 oder noch besser A 2 und dann die paar Kilometer über die gut ausgebaute B236 - schon ist man in Mia's neuem Reich!

Ich bin schon ganz gespannt - sie hat sich doch bestimmt bei der Einrichtung wieder ganz spezielle Gemeinheiten einfallen lassen!?
So wie ich Mia kenne kann das nur gut geworden sein!

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 12.Feb 2018, 19:28
Ich konnte mich heute überzeugen, dass das am nunmehr einzigen Standort konzentrierte Institut allen Ansprüchen genügt! Der Hausherrin und ihrem Team macht es spürbar Spass, die Neigungen der Gäste zur eigenen Befriedigung zu nutzen. Ihre Leidenschaft kommt bis zur Ekstase rüber. Als Bi-Neugieriger und Klinik-Masochist hatte ich mich schon in einer früheren Session bei Miss Mia gut aufgehoben gefühlt. Heute habe ich überraschend schnell das Vertrauen gewonnen, dass man bei ihr jedesmal einen Schritt weiter gehen kann. Und sie bedient sich amüsiert an dem hingebungsvollen Gast...
F4 / C.

Mi, 14.Feb 2018, 12:11
ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, die Bi Session die ich hatte war sehr geil, der Wiederholungsfaktor ist sehr hoch. Auch wenn mich Sina als MIMIMIMIMI bezeichnete war es sehr lustig. Wenn ich wieder einmal in den Dortmunder Raum komme werde ich die Damen wieder besuchen.

Hochachtungsvoll

Brimhold
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“