Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Studio Insada

Di, 13.Mai 2014, 19:12
Seit ein paar Tagen ist die Internetseite vom Insada ausgeschaltet. Gibt es das Studio noch, oder hat es geschlossen? Auch Lady Leticia hat das Insada ja mittlerweile verlassen und ist unter anderem Namen in Augsburg tätig.
Kann mir jemand näheres berichten?
Danke für Eure Antworten.

Re: Studio Insada

So, 25.Mai 2014, 09:54
Auch wenn meine Antwort ein bisschen spät kommt. Das insada gibt es noch. Aber die Webseite ist unter http://www.studio-insada.de zu erreichen. Das wurde geändert, war aber auch auf der Webseite ne Zeitlang vermerkt ;-)

Zu Letizia: Wow, ich dachte die Letizia hat vielleicht aufgehört. Kannst du mir sagen unter welchem Namen/in welchem Studio in Augsburg sie jetzt gastiert? Ich war immer sehr gern bei Letizia. Die Sessions mit ihr waren einfach super!

Fr, 30.Mai 2014, 20:29
Lady Letizia inseriert mittlerweile auf verschiedenen Seiten als Lady Xenia. Auf den Bildern ist sie eindeutig zu erkennen, die Arbeitszeiten stimmen auch überein mit denen im Insada und auch der Text ihres Profils ist nahezu identisch. Ich war bisher noch nicht bei ihr, werde aber demnächst mal um einen Termin schauen.

Mo, 02.Jun 2014, 12:35
Benni_Augsburg hat geschrieben:Auch wenn meine Antwort ein bisschen spät kommt. Das insada gibt es noch. Aber die Webseite ist unter http://www.studio-insada.de zu erreichen.
Das stimmt. Als ich an einem Samstag nachmittag (also während der Öffnungszeiten) unter der angegebenen Nummer angerufen hatte, ging allerdings niemand ran (alle in Session?)...

Insada wieder geöffnet

Fr, 03.Okt 2014, 09:48
Beim stöbern im Internet habe ich gesehen, dass seit letzten Montag das Insada wieder geöffnet hat. Weiß jemand von Euch näheres oder war vielleicht schon jemand dort? Ich werde die nächsten Tage mal anrufen und mich erkundigen.
Falls ich eine Session dort habe, kann ich ja dann Bericht erstatten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“