hallo zusammen,
bin auf der seite www.studiofuehrer.de in duisburg auf den link
www.inis-vitrin.de gestossen. weiß jemand etwas über die dame?
würde mich mal interessieren, da ich noch nie von ihr hörte.
gruss
gast5
Mo, 11.Okt 2004, 19:35
Faszinierend, ich weiss nicht was das mit einer Domia zu tun haben sollte oder mit einer devoten Person.
Zwei Auswahlmöglichkeiten gibt es auf den von Dir gepostetem Link der zu sehr Esoterischen Seiten (Rezepte, Heilung, und Ernährung, Göttin, Bäume etc) führt.
Ferner zu einem Frauencafe und sonstige frauischen Projekten, die aber mit den Themen in diesem Forum soviel gemeinsam haben wie Himmel und Hölle.
Zwei Auswahlmöglichkeiten gibt es auf den von Dir gepostetem Link der zu sehr Esoterischen Seiten (Rezepte, Heilung, und Ernährung, Göttin, Bäume etc) führt.
Ferner zu einem Frauencafe und sonstige frauischen Projekten, die aber mit den Themen in diesem Forum soviel gemeinsam haben wie Himmel und Hölle.
inis vitrin
Mo, 11.Okt 2004, 21:08ich hasse diese links.
also diesmal der richtige. habe mich wohl etwas verhauen
http://members.aol.com/herrininisvitrin/index.html
dafür. ich bin auch nicht für esoterikmädels. sind mir zu weltfremd
also nochmals die bitte nach einer info
vielen dank
also diesmal der richtige. habe mich wohl etwas verhauen
http://members.aol.com/herrininisvitrin/index.html

also nochmals die bitte nach einer info
vielen dank
Di, 12.Okt 2004, 06:38
Kenne Sie leider nicht ist auch optisch nicht sooo mein Ding............
Gruß
Gruß
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?
Mo, 26.Sep 2005, 09:22
ich weiß noch nicht einmal ob es diese lady überhaupt gibt. mehrer mails wurden nicht beantwortet und auch unter der Handynummer immer das gleiche: der teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar
ziemlich kurrios das ganze
ziemlich kurrios das ganze

ines vitrin
Mo, 26.Sep 2005, 11:55also die hp gibt es schon seit einigen jahren in unveränderter form.
da sie nicht so ganz mein typ ist, habe ich auch noch keinen termin vereinbart.
da sie nicht so ganz mein typ ist, habe ich auch noch keinen termin vereinbart.
@->----
Mo, 12.Dez 2005, 10:32
Ich habe vor ca. einem Jahr versucht via Mail Kontakt aufzunehmen. Es wurde nicht geantwortet. So denke ist, dass es sic hum eine verwaiste Seite handelt.
javascript:emoticon('%knall%')
knall
javascript:emoticon('%knall%')
knall
verschwunden
So, 04.Jun 2006, 13:36Ich hatte einmal das vergnügen sie kennen zu lerne auf eine Party in Essen. Wollte nachher einen privaten termin mit ihr machen aber was jeder schon sagt, keine antwort auf mails und auch das handy hat nicht geklappt.
War aber eine sehr intrigierende Dame.
War aber eine sehr intrigierende Dame.