Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Privtatdozentin Catherine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Info zu einem Inhaberwechsel, Studio Madame Marlies

Do, 23.Dez 2004, 15:54
Mit meinen beiden Sessions bei Madame Marlies und Lady Rebecca neulich nacheinander habe ich das, was nun passiert, irgendwie vorweg genommen.

Madame Marlies verabschiedet sich ins Privatleben, Lady Rebecca führt das Studio am Weidendamm weiter und ist dann ab 1.1.2005 die Chefin im Hause.

Madame Marlies, Dir sei an dieser Stelle dank gesagt für über 20 Jahre erstklassigen Service und unser immer sehr freundschaftliches Miteinander.

Lady Rebecca wünsche ich alles Gute und immer ein glückliches Händchen bei der Führung dieses exkuisieten Studios. Unsere ersten Sessions waren übrigens genial.

Aller Wahrscheinlichkeit bleiben auch die anderen Damen (Xenja, Ryoko) dort zu anzutreffen.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“