Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

Im neuen Domizil von Lady Tara

Di, 27.Dez 2005, 13:41
o\o o\o

Tja, was soll ich sagen.
Kurzentschlossen fuhr ich am Tag der Eröffnung zu Lady Tara in das neue Domizil in Eilebek und hatte brav eine Flasche Sekt mitgebracht.
Die Souterain Wohnung ist schön gemacht, ein wenig Baustelle vor der Tür, aber nicht schlimm.
Nach einem Vorgespräch überantwortete ich mich der Lady. Ich bekomme den genauen Verlauf nicht mehr zusammen, aber es war ein sehr schönes Spiel mit Nähe und Distanz, viel Flag, etwas CBT und Brustwarzenbehandlung, von der ich etwas länger gut hatte.
Und wir haben viel gelacht beim Spiel. :-)
Für Masochisten wie mich, sicher eine Reise wert

meint

der stolze Maso
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“