Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Ich suche

Fr, 03.Jul 2009, 18:07
Hallo.... bin neu in Berlin und noch nicht sehr erfahren in den "Dingen" die ich erleben möchte... Suche eine strenge,aber nicht brutale Domina, die mich sanft dehnt ( nicht weiter als das mich ein Mann nehmen könnte- was ich später auch mal erleben möchte) wenn diese Dame auch noch ein Faible für Nylon hätte wäre super!!!
WER kann mir helfen???

DANKE
Anallyst in Nylons

Ladies in Nylons

Fr, 03.Jul 2009, 18:54
Hallo Anallyst,

sollte es tatsächlich auch Ladies geben, die Nylons nichts abgewinnen können ? Ich kenne eigentlich nur Liebhaberinnen. Da die Strümpfe allerdings sehr teuer und empfindlich sind, kann es sein, daß manchmal gerade keine vorhanden sind. Mein Tipp: Suche Dir eine Lady für Deine Analphantasien und frage bei der Terminierung nach ihrer Schuhgröße. Dann überreichst Du ihr die passenden Nylons als Geschenk und sie trägt sie für Dich in Eurer Session. Viel Spaß
Lady Colette
Dominanz ist, wenn man trotzdem lacht.

Fr, 03.Jul 2009, 22:25
@Lady Colette:

Sicherlich gibt es viele Liebhaberinnen von Nylons, aber nicht jeder Lady stehen Nylons so gut wie z. B. Ihnen, werte Lady Colette. Es ist immer eine Freude, die zarten Füße einer tollen Frau in schönen Nylons sehen zu dürfen.

@Anallyst:

Kleiner Hinweis, Lady Colette sollte mit Sicherheit in Deine engere Wahl fallen, Sie verkörpert nahezu perfekt was Du suchst.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Nylons

Sa, 04.Jul 2009, 08:57
Danke für so schnelle Antworten... dachte bei Nylon ( muß nicht echt und super teuer sein ) eher an das Material, wobei es auch Strumpfhosen tun-die ICH sehr gern trage.
Anallyst in Nylons

meine Suche führte leider bisher zu keinem Ergebnis

Di, 07.Jul 2009, 13:51