Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Ich suche (m)eine Lady in oder bei Wien.

Mo, 25.Jan 2021, 02:24
Hallo, ich bin zwar schon seit fast 11 Jahren hier registriert, aber bin erst nun wieder angekommen...bei meiner aktuell sehr aktiven Suche nach
...(m)einer Femdom, (Reit?-)Herrin, Besitzerin, einfach nach der, der ich mich hingeben darf. Ich bin offen für gelegentliche Treffen, Spielbeziehung, eine Herrin, eine Partnerschaft mit einer Femdom, bis hin zur Ehe...ich bin da frei.

Ich lebe direkt neben Wien Süd, in wunderschönen Wienerwald und darin in Kaltenleutgeben alleine, bin seit 13 Jahren single auf meiner "gewissen" Suche und bin 42 Jahre alt, wobei ich aber in der Regel auf etwa 30 geschätzt werde. Groß bin ich 179 cm und wiege 71 kg, nachdem ich die letzten 8 Monate nach meiner Magenbypass-op 60 kg abgenommen habe.

Nun gehe ich gerne und nicht gerade wenig Laufen, da es endlich wieder geht nach der Gewichtsabnahme.

Nun zu meiner Suche:
Ich suche keine Domina oder sonstigen Findom, sondern eine dominante, bis hoffentlich sehr dominante Lady, die sich meiner gerne annehmen mochte.
Leider muss ich dies erwähnen, da dies eine Bedingung an eine Lady darstellt, dass ich eine hoch intelligente Herrin benötige.
Sie muss einen Intellekt aufweisen, der meinem mindestens erreicht, aber je schlauer, desto besser !

Ich habe so einige Fetische, Vorlieben und Neigungen. Der stärkste Fetisch in mir ist der Reiterfetisch...ich liebe die Anmut von Reiterinnen und Reitklamotten generell.
Bisher (erst 4 mal) ist es so, dass wenn ich als Reitsklave (4-beinig!) verwendet werde, hier einfach meine stärksten Neigungen, Vorlieben und der Reiterfetisch in einer Sache vereint werden. Das Machtgefälle dabei und das immer weiter getrieben werden zu können, soweit und solange, wie die Person auf mir nicht mehr mag und nicht, wenn ich nicht mehr will oder kann! Die Resultate einer Dominanz, welche da auf einem einwirken, physisch und sehr stark psychisch sind vom Machtgefällen nirgendwo im BDSM zu toppen.

Ich suche eine reale Herrin, denn leider kann ich mit virtuellen Dingen nicht viel anfangen!

https://www.sadomaso-chat.de/MazeVienna

Devote Grüße aus WIen - Mathias
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“