Einen schönen Mittwoch Mittag wünsche ich der gesammten Community!
Ich möchte mich hier mal vorstellen, ich bin neu hier und durch Zufall auf diese Seite gestoßen!
Ich bin ein 25 Jähriger Österreicher, und fand gefallen an dieser Seite worauf ich mich auch gleich angemeldet habe.
Ein vernünftiges Bild von mir reiche ich natürlich nach.
.............
Mi, 07.Apr 2010, 17:31Na dann sende ich doch mal ein herzlich "Servus" nach Österreich und heisse dich auch gern Willkommen. Allerdings interessiert mich natürlich, ob und wenn, welche Erfahrungen du in Bezug auf BDSM hast, das würde die Kommunikation doch erheblich erleichtern.
Beste Grüsse jimmy
Beste Grüsse jimmy
Fr, 09.Apr 2010, 08:03
Ein nettes Servus zurück,
nun ja zu den Erfahrungen kann ich sagen, das ich seit etwas mehr als 2 Jahren in diesm Bereich wieder etwas passiv unterwegs bin, da meine derzeitige Lebensabschnittspartnerin diese Neigungen mit mir nicht teilt, allerdings meine Ex teilte diese Neigungen mit mir!
Sie war die Dominante Seite und ich konnte mit Ihr Erfahrungen in Bezug auf Bondage, Peitschen und Rohrstock sowie Ns Spiele und Lack, Leder und Latex sammeln. Des weiteren führten wir zu schluss eine beziehung die rein auf sexueller Basis stand, und trafen uns nur um Dom-Dev. Spiele zu praktizieren.
Ich lernte gehorsam und auch das Thema Kv stand im Raum, allerdings kam es nie dazu, da wir uns vorher geeinigt hatten dieses Verhältnis zu beenden.
nun ja zu den Erfahrungen kann ich sagen, das ich seit etwas mehr als 2 Jahren in diesm Bereich wieder etwas passiv unterwegs bin, da meine derzeitige Lebensabschnittspartnerin diese Neigungen mit mir nicht teilt, allerdings meine Ex teilte diese Neigungen mit mir!
Sie war die Dominante Seite und ich konnte mit Ihr Erfahrungen in Bezug auf Bondage, Peitschen und Rohrstock sowie Ns Spiele und Lack, Leder und Latex sammeln. Des weiteren führten wir zu schluss eine beziehung die rein auf sexueller Basis stand, und trafen uns nur um Dom-Dev. Spiele zu praktizieren.
Ich lernte gehorsam und auch das Thema Kv stand im Raum, allerdings kam es nie dazu, da wir uns vorher geeinigt hatten dieses Verhältnis zu beenden.