Hallo zusammen,
ich fühl mich grad ein wenig hilflos und hoffe, auf diesem Weg Anregungen zu bekommen.
Mein Partner und ich haben vor einiger Zeit unsere Neigungen entdeckt. Er ist der devote. Nun gut, er hat schon Erfahrung, ich eher nicht.
Was wir bisher "probiert" haben ist eigentlich immer das Gleiche: ein paar Fesselspielchen, ein paar Verbote, ein paar Regeln.
Nun beginnt das Ganze langweilig zu werden und mir fehlt momentan die Vorstellungskraft, wie man das Ganze in die richtige Richtung bekommt.
Ich brauch sozusagen ein Schups...
Ich freue mich sehr auf alle Nachrichten
Lady
Vielleicht so ?
Mi, 27.Jan 2010, 21:15Tipp 1 : Aufmerksam die Erfahrungsberichte lesen und Anregungen sammeln.
Tipp 2 : Claudia Varrin - Die Kunst der weiblichen Dominanz, Schwarzkopf und Schwarzkopf, Berlin
Tipp 3 : Claudia Varrin - Die Lust auf weibliche Dominanz. Schwarzkopf und Schwarzkopf, Berlin 2009
Tipp 4 : Gemeinsam SM Filme ansehen und aussuchen was gefaellt. Die Auswahl ist riesig und auf unterschiedlichstem Niveau.
( http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:BDSM_im_Film oder die gutsortierte Erotikvideothek Eures Vertrauens ( AlexD zB ist ein bekanntes Label für gute Qualität wenngleich meist schon etwas härter )
Tipp 5 : Eine Gemeinschaftssession mit Partner bei einer Domina Eurer Wahl buchen und sich inspirieren lassen
LG Moro
Tipp 2 : Claudia Varrin - Die Kunst der weiblichen Dominanz, Schwarzkopf und Schwarzkopf, Berlin
Tipp 3 : Claudia Varrin - Die Lust auf weibliche Dominanz. Schwarzkopf und Schwarzkopf, Berlin 2009
Tipp 4 : Gemeinsam SM Filme ansehen und aussuchen was gefaellt. Die Auswahl ist riesig und auf unterschiedlichstem Niveau.
( http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:BDSM_im_Film oder die gutsortierte Erotikvideothek Eures Vertrauens ( AlexD zB ist ein bekanntes Label für gute Qualität wenngleich meist schon etwas härter )
Tipp 5 : Eine Gemeinschaftssession mit Partner bei einer Domina Eurer Wahl buchen und sich inspirieren lassen
LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Di, 02.Feb 2010, 09:20
Grüß Dich Lady,
Du hast ja eh ein gutes Los gezogen, wenn Du einen erfahrenen Partner hast.
Auch wenn er der Sub ist, kann er Dich leiten, nicht führen.
Er kann Dir sagen (z.B. nach einer Session - wenn man zusammen liegt, sitzt oder kuschelt) kann man doch darüber reden, was einem gefällt, was nicht so gut gelaufen ist, was er sich wünscht - was Du dir wünschst.
Wenn Du selber diese Neiung hast und sie nicht nur wegen Deinem Partner "entdeckt" hast, gehe ich Dich und überlege DIr, was Dich anregen würde, was Dir Spaß machen könnte.
Du kannst Dir auch gern meine Website ansehen, da findest Du viele Tipps und Möglichkeiten drauf (auch mit Bildern), wo Du dir Tipps holen kannst.
Hier im Forum die Erfahrungsberichte zu lesen, ist sicher auch ein STück hilfreich.
Aber meiner Meinung ist reden mit Deinem Partner das wichtigste.
Nur nicht zerreden, das kann auch viel kaputt machen.
Alles Gute,
Katarina
Du hast ja eh ein gutes Los gezogen, wenn Du einen erfahrenen Partner hast.
Auch wenn er der Sub ist, kann er Dich leiten, nicht führen.
Er kann Dir sagen (z.B. nach einer Session - wenn man zusammen liegt, sitzt oder kuschelt) kann man doch darüber reden, was einem gefällt, was nicht so gut gelaufen ist, was er sich wünscht - was Du dir wünschst.
Wenn Du selber diese Neiung hast und sie nicht nur wegen Deinem Partner "entdeckt" hast, gehe ich Dich und überlege DIr, was Dich anregen würde, was Dir Spaß machen könnte.
Du kannst Dir auch gern meine Website ansehen, da findest Du viele Tipps und Möglichkeiten drauf (auch mit Bildern), wo Du dir Tipps holen kannst.
Hier im Forum die Erfahrungsberichte zu lesen, ist sicher auch ein STück hilfreich.
Aber meiner Meinung ist reden mit Deinem Partner das wichtigste.
Nur nicht zerreden, das kann auch viel kaputt machen.
Alles Gute,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +
~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~
~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~