Hallo,
ich bin Männlein und Anfang 40 aus dem Raum Hannover / Braunschweig.
Erfahrungen mit einer professionellen Domina durfte ich leider noch nicht sammel. Mir fehlte bislang so wirklich der Mut, mich einer fremden Dame hinzugeben.
Eine frühere Freundin hatte vor Jahren das Interesse in mir geweckt, völlig hilflos und auch gefesselt einer Person ausgeliefert zu sein.
Meine Vorlieben sind Latex, Bondage am liebsten mit Seilen, Masken und Knebel, sowie High Heels natürlich auch an meinen Füssen.
Da es diese Freundin in meinem Leben nicht mehr gibt, möchte ich nun auf diesem Weg eine Möglichkeit suchen, dieses bei einer Domina wieder erleben zu dürfen. Ach ja, mein größter Traum ist, einmal eine Hängebondage in Seilen erleben, da ich diese so noch nie erleben durfte.
Der Antrieb mich in diesem Forum anzumelden, ist die Hoffnung, meine Angst abzubauen indem ich darüber schreibe und diese Welt so ein wenig kennen lerne.
Viele Grüße
Longboy
.............
So, 21.Jun 2009, 22:00Longboy
Na, dann mal ein aufmunterndes Willkommen hier im Kreis der erlauchten, verbunden mit dem Wunsch, das dir dieses Forum dabei helfen kann, deine Ängste abzubauen.
Beste Grüsse Jimmy
Na, dann mal ein aufmunterndes Willkommen hier im Kreis der erlauchten, verbunden mit dem Wunsch, das dir dieses Forum dabei helfen kann, deine Ängste abzubauen.
Beste Grüsse Jimmy